- Beitritt
- 31.08.07
Hallo Snorri,
ich finde es toll das du dich so offen äußerstIch glaube unter jeder Bezeichnung (ob nun Gothik oder anderes) ist der Mensch als einzelner betrachtet mal mehr oder weniger (oder auch mal gar nicht) den Vorurteilen entsprechend
^^
Ich finde die "verkleidungen" manchmal sehr "schräg" (gibt aber auch sehr schöne Kleider, rote ringelpullis finde ich aber scheuslich ^^)aber das "schräg" denke ich von vielen angeblich Modebewußten auch ^^
Ich finde es schade wenn das was man allgemein Gothik nennt dazu führt das Menschen (oft jungemenschen in der Selbstfindungsphase) starke Depressionen bekommen oder tatsächlich glauben sie dürften nicht mehr in das Sonnenlicht weil sie Farbe bekommen könnten oä. (was auch Depressionene fördert)
Wie gehst du mit der Sonne um Snorri? und ich vermute mal du hast gute laune beim posten gehabt... soviel zum Vorurteil das Gothiks nur düster und schlechtgelaunt sind. ^^
Strahlenden Gruß
Rike
Hallo Rike,
ja, ich habe beim Posten gestrahlt und gelacht. Sorry, ich bin nicht so der Smilie-Fan, deswegen kommt bei mir die Ironie nicht richtig rüber.
Was die Sonne betrifft: Es gibt in unserer Szene einen Spruch, der heißt "Sonne macht albern" - habe ein nettes T-shirt dazu.
Sonne ist wunderbar, nur nicht auf meiner Haut. Ich habe eine Sonnenallergie, ich bin CFS-ler und vermutlich auch KPU-ler, mir tut direkte Sonneneinstrahlung gar nicht gut. Aber vornehme Blässe ist ja auch nichts Schlechtes, oder?
Ach ja, die schönen Kleider aus Samt, Seide uns Spitze *schwärm* Leider bin ich viel zu groß und an der Nähmaschine entsetzlich unbegabt, sodass ich mich mit schlichten Stücken begnügen muss, sonst hätte ich eines dieser genial-schönen Queen Victoria Kleider.
*schwärm* Ich seh schon, meine HP muss meine Sinusitis heute unbedingt noch auf Vordermann bringen, ich muss morgen dringend ins Nerodom.....und heute Abend noch gute Mucke auflegen....ist hier evtl. ein Goth aus München unter Euch?....Lust auf neue Bekanntschaften?:wave:
Bald ist Feierabend.....:hexe: