Goldimplantate - wer hat Erfahrungen

Themenstarter
Beitritt
25.10.14
Beiträge
8
Hallo,
auf meiner Suche nach Hilfe gegen die Schmerzen ausgehend von der LWS bin ich in einem anderen Forum auf einen Beitrag zum Thema Goldimplantate gestoßen und habe mich dann im Netz schlau gemacht. Gibt es hier jemanden der Erfahrungen hat mit solchen Implantaten im Zusammenhang mit Arthrose der verschiedenen Gelenke.
Vielen Dank.
Bergziege
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.022
AW: Goldimplantate wer hat Erfahrungen

Hallo Bergziege,

meinst Du tatsächlich Goldimplantate oder meinst Du Goldinlays?
Reines Gold wird in der Zahnmedizin nicht verwendet, weil es zu weich ist. Es ist also immer eine Goldlegierung, die im Mund eingebracht wird.

Hast Du denn außer Gold noch andere Metalle im Mund?

Grüsse,
Oregano
 
Oben