Glyphosat in Getreideprodukten

Dora

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.07.09
Beiträge
2.839
Ich bekomme die Krise!!!
Ich auch:

https://www.youtube.com/watch?v=nrLVgWaLf10
Hier erklärt Andreas Kieling, der bekannte Tierfilmer und Abenteurer, wie das mit dem Glyphosat in der Landwirtschaft funktioniert. Dafür wird er zwar von den Bauernverbänden kritisiert, diese Aufmerksamkeit zeigt für mich jedoch, dass viel Wahres daran ist.

Kein Wunder jedenfalls, dass viele kein Brot und allgemein keine Backwaren mehr vertragen... Ich esse nur glutenfreies Biobrot für über 6 Euro für 600 g. Das reicht mir aber für eine Woche. Bin kein großer Brot-Esser.

Unabhängig davon stammen in Deutschland nur 5 Prozent des Obstes und Gemüse aus Bio-Anbau, also ohne Pestizide. In Österreich sind es immerhin 10 Prozent. Es wird Zeit, dass die Menschen hier endlich umdenken !

Viele Grüße blunsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben