Glückwunsch, Il padrino!

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.129
Hallo Il padrino

Die Jugendecke steht nun ja erst seit wenigen Tagen. Aber es ist bereits schon ersichtlich:

- Deine Initiative hat nicht nachgelassen
- Du hast schon einiges auf die Beine gestellt
- Du hast schon einige Leute zum Mitmachen animieren können

Insofern würde ich sagen:
Mach bitte weiter so! Und dann könnte das tatsächlich der Platz werden, wo sich "die Jungen" und auch "andere Mitglieder" wohl fühlen werden.

Weiterhin viel Spass an Deiner neuen Tätigkeit!
Entfalte Dich weiterhin und wenn Du unsicher bist, schreib mir 'ne PN.
Obwohl: es gibt keinen Grund, unsicher zu sein. Du machst das schon richtig.

Schönen Abend noch!

Gruss, Marcel
 
Beitritt
05.10.05
Beiträge
2.756
Hallo Il padrino,

ich schließe mich mit den Glückwünschen von Marcel an. Mach weiter so :klatschen

Anne
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
15.10.06
Beiträge
2.950
Ich schliesse mich gerne an!:klatschen :klatschen :klatschen
 
Beitritt
12.09.06
Beiträge
341
Ich mich auch. Super!:klatschen :klatschen :klatschen :klatschen :kraft: :kraft: :klatschen :klatschen :klatschen :klatschen

Andy
 

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.129
Vor mehr als einem halben Jahr hat Il Padrino die Jugendecke erfolgreich ins Leben gerufen und während dieser Zeit kräftig angekurbelt.
Jugendliche im Forum konnten über die Dinge diskutieren, die ihnen am Herzen liegen und auch "Erwachsene" stimmten oftmals in diese Wortwechsel mit ein.

Und so gibt es im Forum einige Familien, wo die Kleinen und die Grossen im Forum mitwirken und sich in ihren Bereichen austauschen.
Il Padrinos Initiative für die Jugendecke hat eine interessante Rubrik im Forum eröffnet und etabliert. Sie wird weiter gedeihen.

Da sich Il Padrino aktuell aber nicht so intensiv mit der Rubrik beschäftigen kann, wie im lieb wäre, gibt er das Zepter nun an Moni88 ab.

Il Padrino: vielen Dank für Deine Initiative und Dein Engagement. Es hat sich gelohnt und ich würde Dir die Rubrik auch heute wieder öffnen.
Moni88: Viel Spass an der Fortführung dieser Aufgabe.

Gruss, Marcel
 

Bodo

Hervorragende Entscheidung!! :freu:

Moni ist die ideale Schnitt- und Verbindungsstelle zwischen Jugendlichen und Erwachsenen.

Il Padrino hat seinen Job sehr gut gemacht und findet in Moni eine würdige Nachfolgerin.


Bodo :)
 
Beitritt
05.10.05
Beiträge
2.756
Hallo Il Padrino, vielen Dank für die viele Mühe, die du beim Aufbau der Rubrik geleistet hast. :klatschen Inzwischen ist sie ja fester Bestandteil des Forums und nicht mehr wegzudenken. Für deine weiteren Pläne wünsche ich alles Gute. Dein neues Bildchen im Profil finde ich sehr nett.

Hallo Moni, ich freue mich sehr, dass du dich bereit erklärt hast, die Rubrik zu übernehmen und wünsche dir viele gute Ideen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horaz

in memoriam
Beitritt
05.10.06
Beiträge
4.016
Lieber Maximilian - il padrino,

danke für deine Bemühungen, Jugendthemen auf die Reise zu schicken. Ich fand es schön, dass sowohl Jugendliche als auch Erwachsene Beiträge dazu leisteten. Ich hoffe auch sehr, dass du weitere postings schreiben wirst, gerade auch, wenn du nicht mehr die Last der Moderation spürst. Also bleib einfach dabei und wenn dir ein Thema der neuen Moderatorin zusagt, sag etwas darüber.

Liebe Moni,

ich habe dich schon fleißig Beiträge lesen gesehen; du bereitest dich also vor. Die Zeit ist reif für neue Anregungen und Impulse; ich bin sicher, dass du sie finden wirst. Eine Anregung dazu auch von mir. Wenn ich mit Maximilian chatte, verstehe ich immer nur einen Teil; ich muss immer rückfragen, was heißt denn das? Die gängige Jugendsprache ist mir nicht mehr verständlich. Ich bin überzeugt, dass geht auch anderen so. Einen Thread aktuelle Jugendsprache wäre vielleicht für Jugendliche und Erwachsene interessant.

Viele Grüße, Horaz
 
Beitritt
07.01.07
Beiträge
191
Hallo admin, liebe Forumsmitglieder,

danke für die sehr netten Worte, die ihr für mich gefunden habt. Es tut mir leid, dass ich nicht mehr genug Zeit aufbringen kann, um die Jugendecke zu moderieren. Hauptgrund ist die Schule, die langsam in Arbeit auszuarten droht. Ein klein bißchen auch meine Freundin Cassia, die ihr jetzt auf meinem Avatar seht. Ich werde aber weiterhin in die Jugendecke schauen und wenn die neue Moderatorin (viel Glück!) interessante Threads eröffnet, werde ich dazu auch etwas schreiben - wenn mir was einfällt.

gruß il padrino
 
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.317
Hallo mein Pate ;)

Ich wünsche Dir alles Gute!
Herzliche Grüße von
Leòn
 
Oben