GIVEBOX Tauschhandel kostenlos

Themenstarter
Beitritt
10.04.10
Beiträge
126
Eine tolle Idee :)

Givebox – So bringt Ausmisten Spaß!


Der Keller füllt sich? Zu hässlich für die Wohnung, allerdings zu schön für Tonne. Wer kennt das nicht? Schließlich will man sein alt gehortetes Zeug nicht so richtig in der Mülltonne sehen und der Gedanke, dass jemand anderes damit noch etwas anfangen könnte, beschützt unsere vermeidbaren Schätze vor Dreck und Staubresten auf der Mülldeponie. Doch wohin damit? Irgendwann ist schließlich auch der Platz im Keller weg. Jetzt gibt’s eine Lösung die sich liebevoll „Givebox“ nennt und sich „Sharing is Caring“ 2011 zur Aufgabe machte. Und das funktioniert ganz einfach: hingehen, Sachen reinlegen und was gefällt, einfach mitnehmen. Doch die gute Givebox kann noch mehr! Wetterschutz wenn´s mal etwas länger dauern sollte, eine Pinnwand mit den neusten Infos aus der Nachbarschaft (falls vorhanden) und natürlich ein Gästebuch.

Damit unsere Box nicht zur Müllhalde wird bitte folgende Hinweise beachten:
1. Nur etwas in die Box stellen, wenn auch Platz ist!
2. Nur schöne Einzelteile in die Box stellen! Kartons voller Bücher oder anderer Gegenstände sind nicht hilfreich!
3. Helfen Sie mit, räumen sie die Box etwas auf, wenn Sie mal vorbei schauen.
4. Wenn ihr Gegenstand nach 2 Wochen noch nicht mitgenommen wurde, den Gegenstand bitte wieder mitnehmen!

GiveBox reloaded - Zeulenroda-Triebes - meinanzeiger.de

www.ksta.de/ehrenfeld/das-give-box-prinzip-geben-und-nehmen-in-ehrenfeld

www.ksta.de/ehrenfeld/kommentar-zur-give-box-muell-abladen-verboten

178262_preview.jpg
 
wundermittel
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
10.04.10
Beiträge
126
Was macht man mit einem Stuhl, an dem ein Bein kaputt ist? Mit einem Toaster, der nicht mehr funktioniert? Mit einem Wollpullover mit Mottenlöchern? Wegwerfen? Denkste!
Komm ins Repair Café und repariere es einfach wieder!

Repair Café
 
Oben