Gibt´s doch nich? Doch!

Wolfgang Jensen

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
16.03.06
Beiträge
822
In anderen Foren wird auch heftig gearbeitet, ich meine "wirklich" heftig:

Meine guete!!!

Ich sitz hier in der stadtbibliothek am computer da meine telefonleitung durch blitzschlag versaut ist.

Da kamen innerhalb 1/2 stunde 3 frauen rein die gut ueber 200 kg wiegen -sehen aus wie regelrechte schlachtschweine... wetten das ich 1000 km mit mein diesel von das ganze fett und schmiere fahren koennte. Eine konnte kaum noch gehen, eine schuerze aus fett hang bis zur kniee...

Nicht gelogen - innerhalb 10 minuten hatten die 3 stuehle hier zertrummert! die einstellungshebeln funzen nicht mehr, die stuehle wackeln hin und her... die arsche passten kaum zwischen die armlehnen... grunz grunz grunz

Eine frau konnte nicht mal wieder as ein stuhl heraus, die armlehnen klemmte sie fest, die waren fast so weit die feuerwehr zu rufen um sie zu befreien... vielleicht haette sie den stuhl sogar fuer immer als schmuck am arsch getragen.

Wenn man hier auf die strasse schaut... ist jeder 3. Ami uebergewicht - viele aber richtige fettwanzen!

vom bunker -aber nur mit schlanke kebsweiber

Zur Erklärung: der Typ wohnt, warum auch immer, in einem Bunker.
 
Beitritt
02.05.06
Beiträge
694
wäre vielleicht ein gutes thema.schwerleibigkeit.wieso,weshalb warum.
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.920
Das wäre dann aber ein Thema für Seele/Psyche oder Ernährung. Aber bestimmt kein Thema in der Rubrik "Humor". Ich kann daran nichts komisch finden; ich finde es einfach nur traurig.
 

Wolfgang Jensen

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
16.03.06
Beiträge
822
Ich schreibe unter "Humor" nicht mehr, wenn ich damit Menschen traurig mache.

Hoffentlich konnten ein paar andere über den STIL lachen, in dem der Kollege schrieb.

Macht was draus
Wolfgang
 
Oben