nicht der papa
Temporär gesperrt
Themenstarter
- Beitritt
- 18.11.09
Eigentlich wollte ich einen Threads zu der guten Wirkung von Cranberry eröffnen.
Doch dann habe ich die Seite von H.B. entdeckt und gesehen, dass Herr Bankhofer auf seiner HP nicht nur diesen, sondern sehr viele Tipps gibt, wie man sich mit Hilfe von Pflanzen gesund halten oder seinen Zustand verbessern kann.
Deshalb denke ich, der Verweis auf diese Seite darf hier nicht fehlen.
Hademar Bankhofer Gesundheitstipps - Hausmittel, Naturmedizin, Schüssler Salze
Im Fall der Cranberry
Dazu gehört anscheinend auch die Seite "gesunde Hausmittel". Hier habe ich die Hausmittel mit Buchstabe A - Hausmittel von A-Z verlinkt.
Doch dann habe ich die Seite von H.B. entdeckt und gesehen, dass Herr Bankhofer auf seiner HP nicht nur diesen, sondern sehr viele Tipps gibt, wie man sich mit Hilfe von Pflanzen gesund halten oder seinen Zustand verbessern kann.
Deshalb denke ich, der Verweis auf diese Seite darf hier nicht fehlen.
Hademar Bankhofer Gesundheitstipps - Hausmittel, Naturmedizin, Schüssler Salze
Im Fall der Cranberry
CRANBERRY
Die Frucht enthält viele Vitamine der gesamten B-Gruppe, beta-Carotin und viele Mineralstoffe. Besonders wichtig sind aber ihre Oligomere, welche die Koli-Bakterien am Festhaken in den Schleimhäuten hindern. Sie können auch Entzündungen verhindern.
Mit Cranberry gegen Blasenentzündung und Harndrang
Dazu gehört anscheinend auch die Seite "gesunde Hausmittel". Hier habe ich die Hausmittel mit Buchstabe A - Hausmittel von A-Z verlinkt.
Zuletzt bearbeitet: