Themenstarter
- Beitritt
- 15.10.06
Im Rizinusthread ist ab Beitrag 1478 ein neuer Aspekt dazugekommen:
Es wird von Verbesserung der Sehkraft durch die Rizinuskur berichtet.
Auch der Zusammenhang Leber / Augen wurde erwähnt.
Nun habe ich an mir leider folgende Beobachtung machen müssen:
Wegen Hämochromatose habe ich im Sommer 2006 mehrere Aderlasse durchführen lassen, auch diese eine Art der Entgiftung.
Gegen Ende dieser Zeit hat sich die Sehkraft meines rechten Auges um 40% verschlechtert.
Die Augenlinse hat sich in Form und Konsistenz verändert, mit einem Brillenglas ist das nicht zu korrigieren.
Ein klassischer Grauer Star ist es nicht.
Nun hatte ich eine Weile Ruhe auf diesem Level der Sehkraft.
Seit ein paar Wochen ernähre ich mich von deutlich mehr Rohkost als bis anhin. Und interessanterweise ist meine Sehleistung innerhalb von ein paar Tagen um weitere 20% abgesackt.
Ich mache also Sachen, die Gesund für meinen Körper sind und eines meiner Augen reagiert mit Veränderung zum Schlechten darauf!
Hat jemand Ideen dazu?
Gerne dürfen aber auch Erfolgserlebnisse im Zusammenhang Entgiftung / Sehkraft in diesem Thread gepostet werden!
Liebe Grüsse, Sine
Es wird von Verbesserung der Sehkraft durch die Rizinuskur berichtet.
Auch der Zusammenhang Leber / Augen wurde erwähnt.
Nun habe ich an mir leider folgende Beobachtung machen müssen:
Wegen Hämochromatose habe ich im Sommer 2006 mehrere Aderlasse durchführen lassen, auch diese eine Art der Entgiftung.
Gegen Ende dieser Zeit hat sich die Sehkraft meines rechten Auges um 40% verschlechtert.
Die Augenlinse hat sich in Form und Konsistenz verändert, mit einem Brillenglas ist das nicht zu korrigieren.
Ein klassischer Grauer Star ist es nicht.
Nun hatte ich eine Weile Ruhe auf diesem Level der Sehkraft.
Seit ein paar Wochen ernähre ich mich von deutlich mehr Rohkost als bis anhin. Und interessanterweise ist meine Sehleistung innerhalb von ein paar Tagen um weitere 20% abgesackt.
Ich mache also Sachen, die Gesund für meinen Körper sind und eines meiner Augen reagiert mit Veränderung zum Schlechten darauf!
Hat jemand Ideen dazu?
Gerne dürfen aber auch Erfolgserlebnisse im Zusammenhang Entgiftung / Sehkraft in diesem Thread gepostet werden!
Liebe Grüsse, Sine