Gesunde Prostata in 90 Tagen (Ernährungsorientiert)

Themenstarter
Beitritt
30.11.04
Beiträge
1.691
Larry Clapp
Gesunde Prostata in 90 Tagen
Vorbeugung und natürliche Behandlung
ISBN: 978-3-422-14187-6


Hier schildert ein Betroffener seine Heilung aus eigener Kraft, nachdem die Onkologie ihm nicht wirklich helfen konnte.

Das Buch kann genau so gut für andere Krebskrankheiten eine grosse Infoquelle sein, weil die Schwerpunkte Eigeninitiative, ein Körper-Reinigungsprogramm, ein Stärkungsprogramm, Ernährungsfragen, Immunsystemstärkung und andere ganzheitliche Ansätze sehr anschaulich und Laienverständlich dargestellt werden.

Dieses Wissen müsste eigentlich jeder Mensch und besonders Ärzte bei Zeiten gewahr werden, dann gäbe es sicherlich viel bessere Statistiken mit Heilungsfällen.
 
Bei einer Prostatitis kann der PSA Wert 5-20 fach überhöht sein, ohne das ein Prostatakarzinom vorliegt!

Ca. 70 % der Prostatakarzinom sind gutartig und nur der Rest ist bösartig und erst dann gefährlich wenn er aus der Kapsel bricht! Im Gegensatz dazu der Brustkrebs bei Frauen.

Nochwas, bei einer Prostatitis kann der PSA-Wert Achterbahn fahren, bei einem Prostatakarzinom kennt der PSA Wert nur eine Richtung!
 
Meine Erfahrung zum Thema Prostata:
Ich bekam immer mal wieder heftigste Schmerzen in der Prostata. Ich habe mich manchmal unter Tränen vor Schmerzen gekrümmt. Nach maximal einer Stunde war so ein Anfall vorbei. Dann begann auch noch ein unangenehmes Nachtröpfel nach dem Pinkeln. Manchmal wollte es gar nicht mehr aufhören.
Der Urologe untersuchte die Prostata, sie war sehr druckempfindlich. Ansonsten konnte er keine Auffälligkeiten entdecken. Er verschrieb mir ein Medikament, was eventuell helfen könnte, machte mir aber nicht viel Hoffnung. Ansonsten müßte ich halt damit leben, das kommt öfter vor (!). Als ich den Beipackzettel las, habe ich ich das Medikament sofort entsorgt. Eine Horror-Liste von möglichen Nebenwirkungen! Sogar Todesfälle waren möglich.

Ich hatte mich dann in Greiz in einer alternativmedizinischen Klinik von einem richtigen Arzt kinesiologisch testen lassen (SkaSys-Test). Er ermittelte unter anderem eine heftige Übersäuerung. Nach der Einnahme von Basenpulver verschwanden die Symptome völlig (auch mein Haarausfall). Wenn ich mal mit dem Basenpulver schlampig war, kamen die Beschwerden wieder. In solchen Zeiten habe ich festgestellt, daß Selen eine ähnliche Wirkung hat, wie das Basenpulver: die Schmerzen und das Nachtröpfeln verschwanden oder wurden wenigsten abgeschwächt.

Ich brauche also zwei Dinge für meine Prostata: einen ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt und Selen.

Die starke Übersäuerung habe ich dann übrigens mit einer Aluminiumausleitung mit Apfelessig in den Griff bekommen.
Liebe Grüße

Günter
 
Zuletzt bearbeitet:
@Günter
bei dem Buch geht es primär um Prostatakrebs.

Anmerkung: Zum Thema Prostatitis als Verursacher von Prostatakrebs, möchte ich folgendes feststellen:
- Statistisch gesehen gibt es keine Erkenntnisse und Studien darüber
- Logischerweise ist aber chronisch entzündetes Gewebe gewebeschädigend (proliferativ)
 
Hallo GÜNTHER !

Gratulation! Ich selbst bin nicht mit dem Problem behaftet, aber ich habe mich ausgiebig vorinformiert und hatte einige Bekannte mit Krebsproblemen. Einer ist bereits im Himmel(Chemo-Patient).

Meine Erkenntnisse heute:
Krebs ist überwiegend die Folge von selbstverursachten Stoffwechselentgleisungen und mangelnder Beratung...

@ MYTHENTOR
Ich bleibe dabei, das Buch gilt nicht nur für Prostatakrebs! Leider hat es nur diesen Titel!
Wenn man existierende Statistik finden will findet man sie. Im Schnitt - Chemo 3-4%, ganzheitliche Onkologie: >80%

Hinweis:
Ich diskutiere hier nicht weiter, habe das Buch nur als Literaturempfehlung hier reingestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
................mit einer Aluminiumausleitung mit Apfelessig in den Griff bekommen.
Liebe Grüße

Günter

Hallo Günter
Kannst du mir bitte zu deinem obigen Zitat 2 - 3 Sätze mehr schreiben ? Interessieren würde mich Wie oft Apfelessig, in welcher Konzentration, wie lange,..........

Danke
Frank :wave:
 
Larry Clapp
Gesunde Prostata in 90 Tagen
Vorbeugung und natürliche Behandlung
ISBN: 978-3-422-14187-6


Hier schildert ein Betroffener seine Heilung aus eigener Kraft, nachdem die Onkologie ihm nicht wirklich helfen konnte.

Das Buch kann genau so gut für andere Krebskrankheiten eine grosse Infoquelle sein, weil die Schwerpunkte Eigeninitiative, ein Körper-Reinigungsprogramm, ein Stärkungsprogramm, Ernährungsfragen, Immunsystemstärkung und andere ganzheitliche Ansätze sehr anschaulich und Laienverständlich dargestellt werden.

Dieses Wissen müsste eigentlich jeder Mensch und besonders Ärzte bei Zeiten gewahr werden, dann gäbe es sicherlich viel bessere Statistiken mit Heilungsfällen.

Danke für die Info
liebe Grüße klausdieter
 
Hallo!
Hiermit mochte ich mich für alle Beiträge bedanken fühle mich im Moment so richtig gut
an alle liebe Grüße
klausdieter
 
Oben