Genanalyse des Erbgutes: Test vom IFU (2/20)

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.786
Kennt jemand diesen jetzt angebotenen Test vom IFU oder kann etwas darüber sagen?:
...
Beschreibung
DNA Health (Gesundheit)
gibt Auskunft über Gene, die in den folgenden metabolischen Bereichen involviert sind:
• Lipidstoffwechsel
• Knochengesundheit
• Methylierung
• Entzündungen
• Oxidativer Stress
• Insulinsensitivität
• Reaktionen auf Lebensmittel • Entgiftung
Die Auswertung des DNA Health bietet:
  • Die Benennung spezifischer Stoffwechselvorgänge, die zur Prävention zusätzliche Unterstützung benötigen
  • Empfehlungen bestimmter Mengen an Nährstoffen und Vitaminen zur Optimierung der Gesundheit
  • Ansätze, um zu bestimmen, ob der individuelle Choleste- rinspiegel durch eine Optimierung der Ernährung reduziert werden kann
  • Hinweise auf die individuelle Anfälligkeit einer Person in Bezug auf die schädlichen Auswirkungen aufgenommener Karzinogen

Grüsse,
Oregano
 
Ich war schon mal vor längerer Zeit bei runow in Wolfshagen.
Mein Eindruck damals war eher negativ. Den von Dir angesprochenen neuen Test kenne ich nicht.

Aber es wird versucht teure Tests aus USA „anzudrehen“. Das habe ich auch gemacht. Rausgekommen sind bei den Stuhl-, Speichel und Stuhluntersuchungen genau das, was ich schon wusste.
Anschliessend werden wieder teure NEM‘s angeboten, die ich vorher auch schon hatte und nichts brachten.

Cave: Jedes seriöse Labor wie z. Bsp. IMD stellt Musterbefunde ein, an denen man sich orientieren kann. Hier gibt es nur schwammige „Schlagwörter“.
Das sollte schon misstrauisch machen.

Den nächsten Termin habe ich mir gespart, er hätte wieder schlappe 300€ gekostet. Gerne können hier auch positive Erfahrungen eingestellt werden, sofern es sie denn gibt.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben