Themenstarter
- Beitritt
- 02.01.11
Eine Freundin von mir, die etwa ebenso schwer betroffen ist von "Elektrosensibilität" wie Uli Weiner (der ja nur noch im Schutzanzug in die Welt gehen kann), muß demnächst eine Fahrt von mehreren Stunden überstehen, was sehr riskant ist.
Kann jemand mir Tips geben, wie wir das eventuell händeln können?
Wir sind da ziemlich überfordert, weil es Profiarbeit ist. Sie hat keinen Schutzanzug und bisher nur einen (schwachen) Topas-Abschirmstoff zur Verfügung, und auch kein Auto.
Was das ganze gehörig erschwert, ist, daß jetzt vielerorts LTE- und Tetra-Funk zusätzlich eingeschaltet wurden, und daß ab Mai auch noch LTE per Satellit hinzukommt.
Weiß jemand, ob es evtl. in Deutschland schon jemanden gibt, der abgeschirmte Transporte durchführt?
Ich wäre für Tips sehr dankbar!
Viele Grüße
*Nischka*
Kann jemand mir Tips geben, wie wir das eventuell händeln können?
Wir sind da ziemlich überfordert, weil es Profiarbeit ist. Sie hat keinen Schutzanzug und bisher nur einen (schwachen) Topas-Abschirmstoff zur Verfügung, und auch kein Auto.
Was das ganze gehörig erschwert, ist, daß jetzt vielerorts LTE- und Tetra-Funk zusätzlich eingeschaltet wurden, und daß ab Mai auch noch LTE per Satellit hinzukommt.
Weiß jemand, ob es evtl. in Deutschland schon jemanden gibt, der abgeschirmte Transporte durchführt?
Ich wäre für Tips sehr dankbar!
Viele Grüße
*Nischka*