Gedankengewitter - Mit der vollen Breitseite der KI (künstlichen Intelligenz) in die Gesundheit.

Themenstarter
Beitritt
12.07.20
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte kurz ein Projekt hier teilen, das ich auf meinem Blog näher beschreibe. Der Blog an sich sollte jetzt nicht so relevant sein, da er sehr neue ist und eigentlich meist Themen behandelt die ich für mich dort niederschreibe. Was Ich aber hier teilen möchte ist mein Vorgehen, wie ich über Datenerfassung -> siehe Excel (Symptome, Ernährungsliste, Vitalparameter usw) mittels ESP (Mikrokontroller) und ml (machine learning; künstlichen Intelligenz) versuche meine Krankheit zu verbessern. Nur mit dem Loggen der Symptome und lesen konnte ich schon einiges erreichen, mit diesen Ansätzen denke ich, dass es noch wesentlich besser möglich wäre

Wer daran Interesse hat, in deutsch und englisch habe ich mal das ganz grob beschrieben: https://gedankengewitter.live-website.com/projekt-big-data-mit-esp32-google-date-exel-und-ki-ml

Gerade bei den Excel Sachen bin ich um jede Hilfe froh, etwa dem ausfüllen der Nährstoffe.

LG und Hallo :)
 
Oben