Ganz Jahresallergie in Form von laufender Nase

Themenstarter
Beitritt
08.11.09
Beiträge
1
Hello everybody,

bin total am Ende meines Latein. Seit ca. 4 Jahren läuft mir mit kleinen Unterbrüchen fast ständig die Nase. Kontrollen in Polikliniken wie auch die Empfehlungen der Apotheken mit div. Tropfen führten leider nicht zum stoppen. Im Zeitalter der Schweinegrippe stelle ich in der Öffentlichkeit eine sichtbare Gefahr (in der Annahme ich sei total erkältet) sodass ich im Zug plötzlich alleine sitze.
Hat mir jemand einen Rat?:)
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Wenn die Nase seit 4 Jahren ununterbrochen läuft, könnten Umweltfaktoren eine Rolle spielen.

Hast Du denn vor mehr als 4 Jahren - also bevor das anfing - in Deinem Umfeld eine Veränderung gehabt wie
- Umzug, Renovierung, neue Möbel/Teppiche/Holzverkleidung/Holzschutzmittel usw., Krankheit mit Medikamenten, Arbeitsplatz mit Zugluft, Impfung, .....?

Grüsse,
Uta
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.055
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben