Fußball

Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.306
Hallo Fußball-Freunde,

ich brauche mal gaaanz dringend Euren Rat! Mein Mann (Fußball-Fanatiker) braucht mal eine kleine Lektion. Jedes Wochenende treibt er sich auf dem Fußballfeld rum oder hockt vor dem Fernseher und liest Videotext. Und natürlich weiß er immer alles besser (komisch, dass er noch nicht Bundestrainer ist:D ) Ich habe dieses Wochenende Oddset gespielt. (Systemschein 4 aus 6) ein Spiel habe ich vergeigt:mad: aber der Rest scheint zu klappen! (Er schaut schon etwas deppert hihi) Ich möchte kommendes WE wieder Oddset spielen, allerdings möchte ich ihm sagen, die Tips seien von unserer Tochter (12 Jahre alt) Wäre doch der Hammer, wenn eine 12 jährige ALLES richtig tippt!!!

Bitte alle Fußball-Kenner gebt mir einige Tips.....

Gaaaanz liebe Grüße
Sema
 
Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.306
...habe 2 vergeigt. aber 4 Richtige ist auch ok für dieses WE! :bang:
 
Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.306
Zwischenstand:

Mein Mann schaut gaaaanz deppert! :D habe 2 Wochenenden in Folge komplett richtig getippt, und er nicht! (nur nach Gefühl)
Lektion hat aber nicht viel gebracht. Jetzt will er mir auf Teufel komm raus beweisen, dass ich nur Glück hatte. O-Ton: "SO, können nur Frauen tippen..." :)

No comment! :D
 
Oben