Für die Zukunft - Die Forentopliste ?

Themenstarter
Beitritt
02.08.06
Beiträge
2.698
Hallo Ihr Lieben,

beim Stöbern im Netz landete ich gerade in der Forentopliste.

Hier der Auszug der aktuellen Top 25 :

Foren-Toplist.de - Die besten Foren und Boards in einer Forum Topliste

Ich weiss persönlich nicht, wie dass mit den Platzierungen gehändelt wird. Ob der Ablauf zum Beispiel ähnlich wie bei Mister Wong ist.

Vielleicht wäre das ein weiterer erstrebender Gedanke des Boards für die fernere Zukunft ?


Auf der Suche nach einem speziellen Buch, landete ich auf der Startseite eines Boards, mit dem Vermerk : " Unser Forum ist offline! Neuregistrierungen sind nicht mehr möglich! " Bei einer Mitgliederzahl von knapp 5.000 Usern. Ein geschlossenes Mitgliederboard hat sicherlich auch viele Vorteile, auf Dauer gesehen könnten sich die Weiterenwicklungen festfahren und zudem nicht in neue Ansatzzielrichtungen etc. weitergedeihen.
( Was ich persönlich nicht gut finde, wenn keine Weiterentwicklung stattfinden kann. )


Liebe Grüsse NellyK
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben