Frischfleisch :-)

Themenstarter
Beitritt
21.11.11
Beiträge
29
Nun habe ich mich durch die Prozedur der Registrierung gekämpft und sende euch allen ein freundliches "Hallo zusammen" und möchte mich gerne kurz vorstellen:

Ich wohne im Zürcher Oberland, bin glücklich geschieden und alleinerziehend.
Erfahrungen mit Symptombekämpfung oder eher einem Symptom auf den Kern fühlen habe ich seit bald 20 Jahren und durfte einiges am eigenen Leib erfahren. Dafür weiss ich heute von was ich spreche. :idee:

Ich habe drei Jungs (19,16,11) die ohne Antibiotika wunderbar herangedeihen.
Auch Medis aus der Schulmedizin kennen sie nicht und wir kommen gut mit der Kraft von Naturheilmitteln aus, falls wir überhaupt mal etwas zur Genesung brauchen.
Meine ersten zwei Kinder habe ich (leider) noch geimpft, mein dritter Sohn ist ungeimpft.
Auch unser Hund ist ungeimpft :freu:

Ja, nun freue ich mich auf interessanten Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüsse
Angeni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Angeni,

wir freuen uns über ein neues Mitglied im Symptome-Forum und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Auf einen interessanten Austausch sind wir gespannt; Du darfst Dich gerne mit Beiträgen einbringen:).

Schön, dass Du bei uns angekommen bist:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben