Frage

Themenstarter
Beitritt
30.08.09
Beiträge
2
Hallo

Ich hoffe daß jemand von euch kan mir weiter helfen meine frage ist wer hat erfahrung mit Porphyrie???
Ich habe ca 3jahre erhöte LEBERWERTE seid 6 wochen sind die werte ziemlich hoh gama gt 409,gpt 203,und got 196 seid 4 wochen bin ich im behandlung bei leber klinik im Mainz .Hepatitis ist bei mir ausgeschlossen ,aber das ist von mein untersuchng raus gekommen daß Porhobilinogen (watzon-Schwarz) ist positiv jetzt läuft noch suchtest am dienstag habe ich Leberpunktion gekriegt erst am nächste dienstag habe ich ergebnis die warterei macht mich ganz verickt und angst was raus kommt hat jemand von <euch auch die Krankeit? Gruss irene
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Irene,

willkommen im Forum :). Deine Unruhe und Angst ist sehr gut verständlich; es ist ja auch beunruhigend, wenn Porphyrie im Gespräch ist. Ich wünsche Dir,daß Du in Mainz in guten Händen bist und daß eine Diagnose herauskommt, die nicht so schlimm ist wie Deine Ängste.

Ganz allgemein zur Porphyrie:

Porphyrie - MedicoConsult

Gruss,
Uta
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.078
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben