Themenstarter
- Beitritt
- 02.01.09
Hallo ich bin 30 j. und w. renne seid nem guten jahr mit vielen und neu zugekommen symptomen rum und keiner weiss mehr richtig weiter .. Meine Symptome :
*Halsschmerzen und Ohrenschmerzen
*verspannungen der halsmuskel
*Punkte in den Augen
*Panikattacken ( die waren weg mit einnahme von Euthyrox 50 µg)
*Deppris (die sind so gut wie sofort weggewessen mit der einnahme von Euthyrox 50 µg)
*Übelkeit
*Frieren
*Schwindel
*Kopfschmerzen
*Balla sein (also nix peilen)
*Husten
*Blasenentzündung
Dann kamen nach und nach zu :
*Temperratur anstieg von bis zu 38,5 crad und abends immer normal also 36,5
*Puls von 110 (in Ruhe geht wieder runter)
*Halsschmerzen (mit Lympfknoten anschwellung)
*Muskelschmerzen
*Gelenkschmerzen
*Druck Gefühl und Schmerzen in Brustkorb
*Trockene Augen
*Herzstechen Brennen und ziehen
*vertrage keine Medikamende mehr
*wieder zugenommen
*Rückenschmerzen
*Knochenschmerzen
*noch immer allergische reaktion im körper
*kalte hände und Füsse
*anstrengung geht gar nicht gleich Tempera. anstieg
Festgestellt wurde noch eine Allergie auf Heu und Pollen .. sowie eine Gastritis .. Zähne wurden abgescheckt von meiner HA aus nix .. Borilosse wurde getestet negativ .. Innere war ich zwecks Leber Nieren Milz Bauchspeicheldrüse alles super gar nix alles Tipp Topp .. Zum Kartiologen musste ich wegen Herz US nix sieht super aus und dann zur absicherrung zum TEE nix alles Frisch und Jung meinte der nette Arzt .. 2 mal EKG zwecks Angst eines Herzinfaktes nix alles I.O. .. Also von prinzip iss organmässig gar nix .. Habe wohl eine UF habe darauf hin Hormone bekommen *verdacht auf Hashi*
Antworten wären nett was ich noch tun könnte *weiss nicht mehr weiter* werde am 20.1 noch auf nebennierengetestet vermudet meine HÄ .. Habe auch Antidepressiva bekommen vertrage ich gar nicht mehr *übelkeit und kopfschmerzen* haben aber geholfen gegen die schmerzen in Brust und Armen .. Nehme noch Magnesium ..
LG
*Halsschmerzen und Ohrenschmerzen
*verspannungen der halsmuskel
*Punkte in den Augen
*Panikattacken ( die waren weg mit einnahme von Euthyrox 50 µg)
*Deppris (die sind so gut wie sofort weggewessen mit der einnahme von Euthyrox 50 µg)
*Übelkeit
*Frieren
*Schwindel
*Kopfschmerzen
*Balla sein (also nix peilen)
*Husten
*Blasenentzündung
Dann kamen nach und nach zu :
*Temperratur anstieg von bis zu 38,5 crad und abends immer normal also 36,5
*Puls von 110 (in Ruhe geht wieder runter)
*Halsschmerzen (mit Lympfknoten anschwellung)
*Muskelschmerzen
*Gelenkschmerzen
*Druck Gefühl und Schmerzen in Brustkorb
*Trockene Augen
*Herzstechen Brennen und ziehen
*vertrage keine Medikamende mehr
*wieder zugenommen
*Rückenschmerzen
*Knochenschmerzen
*noch immer allergische reaktion im körper
*kalte hände und Füsse
*anstrengung geht gar nicht gleich Tempera. anstieg
Festgestellt wurde noch eine Allergie auf Heu und Pollen .. sowie eine Gastritis .. Zähne wurden abgescheckt von meiner HA aus nix .. Borilosse wurde getestet negativ .. Innere war ich zwecks Leber Nieren Milz Bauchspeicheldrüse alles super gar nix alles Tipp Topp .. Zum Kartiologen musste ich wegen Herz US nix sieht super aus und dann zur absicherrung zum TEE nix alles Frisch und Jung meinte der nette Arzt .. 2 mal EKG zwecks Angst eines Herzinfaktes nix alles I.O. .. Also von prinzip iss organmässig gar nix .. Habe wohl eine UF habe darauf hin Hormone bekommen *verdacht auf Hashi*
Antworten wären nett was ich noch tun könnte *weiss nicht mehr weiter* werde am 20.1 noch auf nebennierengetestet vermudet meine HÄ .. Habe auch Antidepressiva bekommen vertrage ich gar nicht mehr *übelkeit und kopfschmerzen* haben aber geholfen gegen die schmerzen in Brust und Armen .. Nehme noch Magnesium ..
LG