Fotos aus dem Hochschwarzwald auf Instagram

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
68.322

Wer einen Instagram-Account hat, kann sich diese wunderschönen Bilder aus dem Hochschwarzwald anschauen :) .
Ich bin im Schwarzwald aufgewachsen. Wenn ich solche Fotos sehe, bekomme ich immer Heimweh, obwohl ich schon so lange nicht mehr dort lebe.

Grüsse,
Oregano
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
7.211
Liebe Oregano,
ich bin nicht bei Instagram, aber wunderschöne Bilder vom Hochschwarzwald, die habe ich trotzdem gefunden und bin voller Begeisterung.
Deine Heimat, in der du aufgewachsen bist, ist eine Welt voller Zauber und ich kann deine Sehnsucht so richtig verstehen. Wobei du ja nun auch, wenn man deine Fotos sieht, in einer sehr schönen Ecke wohnst.

Ich muss dir danken, denn da ich aus aktuellem Anlass nicht mit meinem jüngsten Sohn aus Karlsruhe das Weihnachtsfest feiere , planen wir, seine Familie und wir hier,( Bruder) einen gemeinsamen Urlaub irgendwann im nächsten Jahr. Ich darf mir das Urlaubsziel aussuchen.

Es wird der Schwarzwald werden!!!🥾:)

Einen schönen vierten Advent und liebe Grüße von Wildaster🔔

 
Zuletzt bearbeitet:
Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
68.322
Hallo Wildaster,

ja, für einen Wander-Familien-Urlaub ist der Schwarzwald sicher ein schönes Ziel. Meine Lieblingsgegend ist die Gegend um Bernau/Menzenschwand herum ...

bernau, schwarzwald

Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
68.322
Der Feldsee - Loch Ness des Schwarzwalds - ist ein wunderschöner Platz:


Grüsse,
Oregnao
 
Oben