Themenstarter
Beitritt
01.06.12
Beiträge
4
Hallo an alle!
Durch ein Familienmitglied bin ich indirekt von Symptomen betroffen, die von der Borreliose herrühren können. Dies versuche ich zu ergründen.
Ich bin selbst Heilpraktikerin und arbeite mich derzeit durch den Dschungel der verschiedenen Diagnose- und Therapieansätze und gegensätzlichen Denkweisen, die zwischen Schulmedizin und Naturheilkunde häufig noch bestehen. Zum Glück gibt es immer mehr Kollegen, die beides integrieren.Ich freue mich auf regen Austausch mit (anderen) Betroffenen und möchte viel lernen. Ich arbiete übrigens mit dem Dunkelfeldmikroskop, wo man die Viecher im Blut direkt sehen kann. Muss immer wieder hören, dass die Methode nicht wissenschaftlich bewiesen ist. Aber meine Sehfähigkeit ist gut und ich kann eindeutig Spirochäten erkennen. Ob das dann Borrelien sind, kann ggf. ein weiterer Test belegen. Aber darüber dann mehr im Forum.
Herzliche Grüße
Maya
 
Hallo Maya,

Du hast Dich in der entsprechenden Rubrik bereits eingebracht; wir hoffen, dass Dir der Austausch hier im Forum weiterhelfen kann:).

Schön, dass wir ein neues Mitglied begrüßen dürfen - herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 

Ähnliche Themen

Oben