flyeralarm-design-award.de - WAHL DES UNDERDOGS 2012/2013

alibiorangerl

MᴏᴅᴇʀᴀᴛᴏʀɪN
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
09.09.08
Beiträge
15.512
Wuhu,
macht doch bitte alle (aus Deutschland) mit - falls Ihr nicht eh schon mitgemacht habt - und unterstützt mit Eurer Stimme die Startseite - Lost Voices Stiftung - Hilfe für Menschen mit ME/CFS:

flyeralarm-design-award.de/underdog/abstimmen schrieb:
WAHL DES UNDERDOGS 2012/2013

Vom 4. bis zum 21.10. könnt ihr hier wählen, welche dieser zehn Organisationen der neue Underdog werden soll und damit 2.500 Euro sowie eine kreative Werbeanzeige erhält.
Das Voting findet nicht wie ursprünglich vorgesehen auf Facebook statt, da es dort in letzter Zeit leider immer wieder zu Betrugsversuchen durch „Like-Käufe“ kam. Um das auszuschließen, findet die Abstimmung auf unserer Website statt. Also stimmt ab und unterstützt euren Favoriten!
Bitte beachte, dass du nur einmal eine Stimme abgeben und deine Auswahl nachträglich nicht mehr ändern kannst.
(* Pflichtfelder)

  • Wähle hier deinen Favoriten für die Kategorie „Underdog“: *
...

Wahl des Underdogs 2012/2013

:kraft:

Solidarischer Aufruf aus einer "anderen" Ecke:
verschwiegene-epidemie.de/2012/10/borreliose-heute-mal-nicht-aber-sehr-wichtig-lost-voices-stiftung/ schrieb:
... Es geht um die Lost Voices Stiftung, die sich für Menschen einsetzt, die an der neuroimmunologischen Erkrankung Myalgische Enzephalomyelitis ME (oft auch als Chronic Fatigue Syndrome CFS bezeichnet) erkrankt sind.
Die Lost Voices Stiftung ist beim Flyeralarm Design Award als Underdog 2012 nominiert worden. Nur noch bis zum 21.10.2012 kann man dort wählen, welche der zehn Organisationen der neue Underdog werden soll und damit 2.500 Euro sowie eine kreative Werbeanzeige erhalten. Mein Appell an alle: Bitte unterstützt die Lost Voices Stiftung mit Eurer Stimme bei dieser Aktion. Es kostet uns alle nur ein paar Mausklicks und wenige Sekunden! Vielen Dank!
icon_smile.gif

Wichtig! Abstimmen darf jede/r nur einmal und man muss seinen Wohnsitz in Deutschland haben!
Einfach den Button unterhalb der Lost Voices Stiftung klicken, danach ganz nach unten scrollen, E-Mail-Adresse eingeben, Teilnahmebedingungen akzeptieren, den dargestellten Code eingeben, auf Abstimmen klicken.
...
:bang:
 
Wuhu,
leider - nur Platz 2. für die Lost Voices Stiftung... :traurigwink:
 
Oben