Fluoridzusätze in Babynahrung (Pulver) !!

Themenstarter
Beitritt
30.03.05
Beiträge
15
Hallo allerseits,Nach Recherchen in einigen foren ist Fluorid zum einen hochgiftig, führt beizu früher einnahme zu schnellen Knochenverhärtungen, und kann vom Körperbis zum 6ten Lebensjahr ohnehin nicht verarbeiten werden. Zudem ist dernutzen höchst umstritten.Und ich fand es bei einen Namhaften Hersteller als zusatz der fast ausschliesslich nur Bio-Babynahrung Produziert.Meine frage ist hat jemand Erfahrung damit, bzw. gibt es Fluorid freie BabyNahrung ?Es Grüsst euch zahnweiss (Vater zweier Baby's )
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Fluorid zusätze in Babynahrung (Pulver) !!

Natürlich ist Muttermilch das beste, nicht nur weil darin kein Fluorid enthalten ist. Wenn aber aus verschiedenen Gründen die ich jetzt nicht
näher erwähnen möchte es nicht, oder kaum zu verfügung steht auf
Milchpulver als (schlechten) Ersatz zugegriffen werden muss. Sollte es
doch so natürlich wie möglich sein !!!....noch dazu wenn diese/r Hersteller
ein Bio Siegel führt :confused: :confused:
 
Fluorid zusätze in Babynahrung (Pulver) !!

Ich habe zwar jetzt keine Antwort darauf. Mir ist aber auch noch mit Schrecken aufgefallen, daß in jeder Bio-Milch (für Babys) Jodat zugesetzt ist.
Gerade in Bio-Sachen haben solche Zusätze nichts zu suchen:mad:
 
Hallo Susimoto,

die Antwort auf Deine Frage ist im ersten der zwei Videos enthalten, das Du hier findest:
symptome.ch/v(b)board/ernaehrung/96731-gesunde-ernaehrung-nur-noch-extrem-begrenzt-moeglich.html

Der Grund ist pervers, es geht um Sterilisation ganzer Generationen. Nicht alles, wo Baby draufsteht, ist auch gut für Baby. Du solltest es ja nur glauben.

liebe Grüße
der Postbote
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.059
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben