Quantcast

Fleischalternativen bei FI & HI, Milch-UV

Themenstarter
Beitritt
06.10.06
Beiträge
208
Hallo!

Also ich entwickel immer mehr ne Abneigung gegen Fleisch und Fisch mag ich auch nicht mehr so. Nicht irgenwie spiritueller oder sonstiger Natur, ich kann's blos nicht mehr sehen.

Achja, Milch ist böse, Eier zumindest nicht sonderlich gut.

Ich merk aber wirklich deutlich das mein Dauerhunger noch schlimmer wird, wenn ich zu wenig Eiweiß im Verhältnis zu Fett und KHs ess.

Sojamilch hab ich eine halbwegsverträgliche gefunden, aber mehr als 1/4 l sollt ich auch nicht trinken (bis jetzt hab ich immer 1/2l verdrückt, mit HI Konsequenzen).

Lupino hab ich heute ca 120g zumittag gegessen und hatte gleich drauf stehen in der Brust und etwas Kopfweh.

Linsen gehen so halbwegs, sind blos anstrengend zuzubereiten. 2x Wässer, elendslang kochen, kochwasser wegschütten und innerhalb eines Tages wegegssen, sonst HI.

Das einzige von dem ich wirklich weiß, das ich Lust drauf hab, ist: Salz.

Hat vielleicht noch wer Ideen?
 
Oben