FarbWelten

Guten Morgen, lieber thano, ich sehe dich gerade im Forum "herumlaufen" und schicke dir liebe Grüße.:)
Ich schaue mir immer noch sehr oft deine Bilder an.
Schade, ich wäre so gern weiter aktuell in deine FarbWelten eingetaucht.

Alles Liebe und Gute und weiterhin viel Freude beim Zaubern deiner Kunstwerke, wünscht dir herzlichst
die Wildaster💞
 
Schau einmal, lieber thano, hier wächst auch eine kleine Künstlerin heran. ♥️
Zum Geburtstag schenkte mir meine 16 jährige Enkelin diesen selbstgemalten Schutzengel, mit den Worten, er soll mich für immer beschützen.
Wenn ich nun mein Wohnzimmer betrete und mir mein Schutzengel entgegen leuchtet und ich in den Farben eintauche, dann hüllt mich eine tiefe Wärme ein .......

Liebe Grüße🌻

IMG_0248-EDIT.jpg
 
Das hat meine 12-jährige Enkelin gemalt. Ich finde es bezaubernd. Man kann es so verstehen, dass der Schmetterling sich aus Licht und freundlichen Rosen bildet. Es ist das erste Bild, das sie auf der Staffelei gemalt hat, die ich ihr zu Weihnachten schenkte.
(Acryl auf Leinwand)
IMG-20240107-WA0000.jpeg
 
Oben