Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
70.625
Ich finde diese Fallberichte immer ganz interessant. Wenn man sich auf die entsprechenden naturheilkundlichen einlassen will: ok.
Wenn nicht: auch ok.

Ein Mittel mag ich gerne: Sternanis. Schon allein der Geruch der Kapseln ist für mich sehr angenehm, und ich merke beim energetischen Testen, daß es für mich häufig testet.
...
Fallberichte aus dem Therapeuten - Netzwerk (12/2021)

Covid-19
Frau 57, Diabetikerin, Asthmatikerin, Übergewicht. Mit ausgetesteten Natursubstanzen Agaricus blazei murrill, Baikal Helmkraut, Sternanis – alles hochdosiert – senkt sie die Virenlast unerwartet schnell und kann das Krankenhaus verlassen.

Schmerzende Finger
Frau 61, überlastet die Fingergelenke durch viel Arbeit am Bildschirm und Nichtbeherrschung des 10-Fingersystems. Dadurch werden Mittelfinger und Daumen der Schreibhand massiv überlastet. Sie testet die neue Guggul-Mischung, die auch Pleurotus enthält, der günstig bei Gliederstarre wirkt, und weil sie überhaupt viel Feuchtigkeit im Körper hat. Die Finger reibt sie mit kolloidalem Siliziumöl ein und sie nimmt Cissus. Die Finger regenerieren schnell.

Unruhe, Schlaflosigkeit
Frau 48, testet Ashwagandha und ist begeistert. Nach drei Tagen Einnahme schläft sie perfekt, ist viel ruhiger tagsüber und obwohl sich sonst nichts verändert hat, hat sie das Gefühl, kaum mehr gestresst zu sein.

Hund, Ausschlag am Bauch
Labrador 1, hat rote Pünktchen am Bauch und in den Achseln, die aber wieder vergehen. Danach kommt heftiger Juckreiz. Er bessert sich maßgeblich durch den Reishi Vitalpilz und Ernährungsumstellung (getreidefrei).
Tipp aus der Naturheilkunde

Wenn Sie eine neue Praxis einrichten, sind Türgriffe aus Messing oder Kupfer ideal. Der Grund ist ganz simpel: diese Metalle haben eine schädliche Wirkung auf Krankheitserreger, wie Viren und Bakterien. Bezeichnet wird das als Oligodynamie. Genau erklärt werden kann der Prozess bis heute nicht, feststeht aber, dass eine Störung des bakteriellen Stoffwechsels verursacht wird. Hilft auch gegen Viren.
www.anatis-naturprodukte.com | E-Mail: [email protected]

Grüsse,
Oregano
 
wundermittel
Oben