Themenstarter
- Beitritt
- 19.07.10
Hallo liebes Forum!
Heute Nacht bin ich sicher 4 mal gestorben.
Etwa eine ganze Stunde lang hatte ich fürchterlich stechende Schmerzen im Bereich des Solar Plexus. Als würden tausend Messer auf mich einstechen! Ich war drauf und dran den Notarzt zu holen. Bekam kaum Luft und es war wie ein auf und ab an Schmerzen. Es breitete sich aus bis in den linken Oberarm.
Es war nicht das erste mal, aber so schlimm war es noch nie! Das erste mal vor etwa 6 Monaten, seither kam das etwa 10mal vor.
Heute morgen war ich beim Arzt, aber sie konnte nichts feststellen
"Wahrscheinlich eine Magenschleimhaut entzündung, vielleicht auch die Muskeln, verursacht durch Ventilator oder offenes Fenster" Sorry, Frau Doktor, aber im Winter hatte ich weder einen Venti noch das Fenster offen -.-
Ich bin 23, schlank, mache nicht aktiv Sport, rauche nicht, nehme keine Drogen, trinke öhchstens 4mal pro Jahr Alkohol und esse kein Fleisch.
Wer kann mir helfen? Ich mache mir Sorgen
Ach, die Ärztin hat mir Dafalgan und Omeprazol Sandoz mitgegeben...
Liebe Grüsse
Sarah
Heute Nacht bin ich sicher 4 mal gestorben.
Etwa eine ganze Stunde lang hatte ich fürchterlich stechende Schmerzen im Bereich des Solar Plexus. Als würden tausend Messer auf mich einstechen! Ich war drauf und dran den Notarzt zu holen. Bekam kaum Luft und es war wie ein auf und ab an Schmerzen. Es breitete sich aus bis in den linken Oberarm.
Es war nicht das erste mal, aber so schlimm war es noch nie! Das erste mal vor etwa 6 Monaten, seither kam das etwa 10mal vor.
Heute morgen war ich beim Arzt, aber sie konnte nichts feststellen
Ich bin 23, schlank, mache nicht aktiv Sport, rauche nicht, nehme keine Drogen, trinke öhchstens 4mal pro Jahr Alkohol und esse kein Fleisch.
Wer kann mir helfen? Ich mache mir Sorgen
Ach, die Ärztin hat mir Dafalgan und Omeprazol Sandoz mitgegeben...
Liebe Grüsse
Sarah