EXCLUSIV - Bittere Ernte - Kaffee-"Genuß" und seine AusWirkungen

alibiorangerl

MᴏᴅᴇʀᴀᴛᴏʀɪN
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
09.09.08
Beiträge
15.215
EXCLUSIV - Bittere Ernte - Kaffee-"Genuß" und seine AusWirkungen

Wuhu,
was einige bereits wussten, viele schon ahnten: Des einen Freud bedeutet des andren Leid...

Das Erste Mediathek [ARD] - Exclusiv im Ersten: Bittere Ernte - Video zur Sendung Reportage / Dokumentation - Samstag, 01.06.2013

Die/eine Alternative wird in dieser Doku ebenfalls vorgestellt. Für weniger Gift im (Kaffee-) Genuß und vor allem für einen ohne schlechtes Gewissen - gegenüber den kranken Arbeitern und der vergifteten Umwelt... Wohl bekomm's!
 
EXCLUSIV - Bittere Ernte - Kaffee-"Genuß" und seine AusWirkungen

Wuhu,
hier das Video auf YT:
 
EXCLUSIV - Bittere Ernte - Kaffee-"Genuß" und seine AusWirkungen

Wuhu,
alle Supermarktketten haben inzwischen Bio-FairTrade-Kaffee im Angebot, sogar der Hofer (Aldi in Ö)...
 
EXCLUSIV - Bittere Ernte - Kaffee-"Genuß" und seine AusWirkungen

ich glaube ,du irrst dich ,alibiorangerl !
viele haben bio , aber nicht bio und fairtrade !

LG kopf.
 
EXCLUSIV - Bittere Ernte - Kaffee-"Genuß" und seine AusWirkungen

hallo alibiorangerl ,

ich war heut bei netto und bei norma . die haben nicht einmal biokaffee .


LG kopf .
 
EXCLUSIV - Bittere Ernte - Kaffee-"Genuß" und seine AusWirkungen

Wuhu,
ja, sollte wohl sagen, die meisten Supermarktketten... und es wird wohl auch einen Unterschied zwischen Deutschland und Österreich geben...
 
Oben