Evgenij - weiß jemand etwas von ihm?

Ehrlich gesagt, ich mache mich auch schon längere Zeit um ihn Sorgen und hoffe auch, er ist gesund geworden und hat keine Lust mehr zu schreiben.
 
Das ist gut zu hören, Piratin. Weiß "jemand" auch, warum er sich so gar nicht mehr meldet?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo,

auch ich habe die Beiträge von Evgeniij immer mit Spannung und voller Interesse gelesen und vermisse seine Anwesenheit hier im Forum.

Besonders sein Thread "The Root Cause Protocol" und "Bioverfügbares Kupfer" waren und sind sehr interessant. Manchmal war mir allerdings auch ein bißchen Angst und Bange, dass er mit seinen eigenen Experimenten zu weit ging bzw. sich schaden könnte. Ich hoffe, es geht ihm gut.

viele Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem NIA-Thread hatte Eugen einen Link auf seine Bildersammlung hinterlassen, der jetzt offenbar gelöscht wurde. Auf jeden Fall hat er noch Monate nach seinem Verschwinden im Forum dort neue Photos seiner Beinwunde abgelegt (hab von Zeit zu Zeit mal nachgesehen).

Zumindest scheint sein Verschwinden hier im Forum keine gesundheitlichen Ursachen gehabt zu haben. Ich hoffe auch, es geht ihm gut und er meldet sich mal wieder.
 
Oben