Themenstarter
- Beitritt
- 25.04.13
Hallo allerseits! Ich moechte mich erst fuer mein Deutsch entschuldigen. Hatte in der schule nur eine jahr Deutsch unterricht. Lebe nicht in Deutschland. Dem entsprechend spreche ich nur gebrochen Deutsch. Habe seit 5 wochen Symptome die fuer eine Leukaemie sprechen koennten. Meine Symptome sind: Allgemeine schwaeche, bluterguesse, gedaechnissluecken, gelenkschmerzen, geringe belastbarkeit, geringes wasserlassen, geschichtsbelaesse, gewichtsabnahme, hautroetingen, hitzewallungen, juckreiz, infektanfaelligkeit, kopfschmerzen, lymphknotenschwellungen, muedigkeit, reizbarkeit, schlafstoerungen, schweißausbrueche, schwellungen, schwindel, ab und zu stechende schmerzen, vermehrter durst, zahnfleischblutungen und zyklusstoerungen. Also recht viel.
Ich habe auch in der Familie bekannte die an Krebs gestorben sind oder erkrannkt waren. Mache mir seit paar tagen ernsthafte gedanken darueber :/ Lebe seit 6. monaten nicht in meinem Heimatland und hab keine Versicherung die meine kosten uebernehmen koennte kann darun auch nicht zum artzt. Sollte ich schnellsmoeglich nach hause fluegen znd mich gruendlich kontrolieren lassen oder abwarten bis ich meine uni pruefungen hintermir habe. Danke im vorraus!
Ich habe auch in der Familie bekannte die an Krebs gestorben sind oder erkrannkt waren. Mache mir seit paar tagen ernsthafte gedanken darueber :/ Lebe seit 6. monaten nicht in meinem Heimatland und hab keine Versicherung die meine kosten uebernehmen koennte kann darun auch nicht zum artzt. Sollte ich schnellsmoeglich nach hause fluegen znd mich gruendlich kontrolieren lassen oder abwarten bis ich meine uni pruefungen hintermir habe. Danke im vorraus!