Themenstarter
- Beitritt
- 03.08.11
Hallo,
Ich bin 17 , habe seit 2 Jahren Magersucht mit Bulimie.
Ich habe hauptsächlich durchs erbrechen abgenommen.Habe über Monate täglich um die 8 mal erbrochen.
Ich wog 42 bei 1,68m und war vor kurzem 2 Monate in einer spezialklinik für Essstörungen.Gestern kam ich wieder.
Ich war erstmal im Krankenhaus mit ner Magensonde und auf der Intensiv wegen Kaliumwert und so.
Und dann habe ich fast von einem Tag auf den anderen wie nachdem Plan in der Klinik gegessen
Sprich:
Frühstück: 2 Körnerbrötchen mit Belag + Kaffee etwas Milch
Zwischenmahlzeit: 1 Jogurth
Mittagessen: Eine normale Portion+ Salat+Nachtisch
Zwischenmahlzeit: Entweder ein Schokoriegel oder ein Obst
Abendbrot: 2 Scheiben Brot+ 1 Knäcke+ Beläge
Und ich habe innerhalb 5 Wochen ca 7 Kilo zugenommen!!!!
Ich habe in der ersten Woche aufeinmal 4 Kilo zugenommen.
Ich fühle mich zurzeit sehr uznwohl.Mir konnte dort keiner richtig helfen, warum das so schnell ging.
Es gab nie ne Hilfe.Ich esse zwear weiterhin noch so,aber zurzeit spiele ich wieder mit den Gedanken, ich will nicht mehr
...
Ich hab ständig einen Blähbauch.
Dort in der Klinik hatten es die meisten Esssgestörten schwer zuzunehmen, und bekamen sogare noch zusatznahrung.
Es war mir einfach zu schnell ich drehe durch ich weiss garnicht was ich machen soll...
Ich habe Angst,dasses noch so weitergeht.
Zurzeit wiege ich 49,2 und ich komme damit überhaupt nicht klar.
Bitte helft mir mal jemand
Ich danké euch
lg
Ich bin 17 , habe seit 2 Jahren Magersucht mit Bulimie.
Ich habe hauptsächlich durchs erbrechen abgenommen.Habe über Monate täglich um die 8 mal erbrochen.
Ich wog 42 bei 1,68m und war vor kurzem 2 Monate in einer spezialklinik für Essstörungen.Gestern kam ich wieder.
Ich war erstmal im Krankenhaus mit ner Magensonde und auf der Intensiv wegen Kaliumwert und so.
Und dann habe ich fast von einem Tag auf den anderen wie nachdem Plan in der Klinik gegessen
Sprich:
Frühstück: 2 Körnerbrötchen mit Belag + Kaffee etwas Milch
Zwischenmahlzeit: 1 Jogurth
Mittagessen: Eine normale Portion+ Salat+Nachtisch
Abendbrot: 2 Scheiben Brot+ 1 Knäcke+ Beläge
Und ich habe innerhalb 5 Wochen ca 7 Kilo zugenommen!!!!
Ich habe in der ersten Woche aufeinmal 4 Kilo zugenommen.
Ich fühle mich zurzeit sehr uznwohl.Mir konnte dort keiner richtig helfen, warum das so schnell ging.
Es gab nie ne Hilfe.Ich esse zwear weiterhin noch so,aber zurzeit spiele ich wieder mit den Gedanken, ich will nicht mehr
Ich hab ständig einen Blähbauch.
Dort in der Klinik hatten es die meisten Esssgestörten schwer zuzunehmen, und bekamen sogare noch zusatznahrung.
Es war mir einfach zu schnell ich drehe durch ich weiss garnicht was ich machen soll...
Ich habe Angst,dasses noch so weitergeht.
Zurzeit wiege ich 49,2 und ich komme damit überhaupt nicht klar.
Bitte helft mir mal jemand
Ich danké euch
lg