Es gibt Reis Baby! (weil ich histaminintolerant bin)

Themenstarter
Beitritt
05.12.12
Beiträge
11
Schoenen guten Tag alle zusammen!
Seit einigen Monaten lese ich hier vor allem im HIT-Forum und hab wahnsinnig viel gelernt und vor allem auch Trost gefunden... es ist so schoen, wenn man nicht allein ist.
Deswegen denke ich, ist es nur richtig, wenn ich selbst auch mal anfange, von meinen Erlebnissen und Erfahrungen mit der HIT zu berichten, in meinem Fall vor allem von der chronischen Variante.
Damit sich der Erfahrungsschatz erweitern kann und die Aerzte hoffentlich endlich ein bisschen mehr wissen... und andere nicht erst 26 Jahre im Dunkeln tappen muessen, bis endlich ein wenig Licht kommt.

Ich lebe seit 3 Monaten in den USA, deswegen kennt meine Tastatur kein UE und AE :)
Meine naechsten Beitraege werden sich wohl im HIT-Forum befinden.

Bis bald, haltet immer die Ohren steif!
 
wundermittel

Malve

Hallo Basmati,

wir freuen uns, dass Du Dich jetzt - nach längerem Mitlesen - im Symptome-Forum angemeldet hast; herzlich willkommen:)!

Schön, dass Du bereits viele hilfreiche Informationen gefunden hast; wie Du siehst, bist Du mit Deinen Problemen nicht alleine;).

Du darfst in der HIT-Rubrik gerne mehr über Dich, Deine Erfahrungen etc. berichten und Dich austauschen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben