Erstaunliche Videos

Themenstarter
Beitritt
15.05.13
Beiträge
2.004
Ein Baby, das es einfach besonders liebt, zu Papa's Musik zu tanzen



Schmunzelnde Grüße
 
Liebe Miglena,
danke für diesen tollen Thread, denn beim Ansehen der Videos kam ich wirklich aus dem Staunen nicht heraus.:fans:
Lebensfreude bei einem Baby, ein kluges vierjähriges Kind , Tiere mit Gefühlen wie wir und dann, liebe Kayen, dein lustiger Hund - da schmeckte mir durch Euch mein Frühstückskaffee besonders gut. :):)

Vielen, vielen Dank und noch schöne Weihnachtsfeiertage wünscht euch Wildaster
 
Ich sage auch vielen Dank, liebe MiglenaN, für den Thread und das Einstellen meines Videos:)

Gibt es einen Trick oder geht das bei Dir ganz normal?
Freut mich, liebe Wildaster, dass Du einen "verschönten" Frühstückskaffee hattest.

Liebe Grüße von Kayen
 
Das ist ja herzallerliebst.
Ich hab das mal mit einem großen Puter erlebt, das gibt es wirklich.:D
 
Ganz tolle Videos, super lustig fand ich auch, wie die Katze mit raffinierten Tricks die Tür aufmachen konnte. Danke euch für die schönen Einträge.

Ich sage auch vielen Dank, liebe MiglenaN, für den Thread und das Einstellen meines Videos:)

Gibt es einen Trick oder geht das bei Dir ganz normal?

Liebe Grüße von Kayen

Liebe Kayen,

das geht so:

Man hat einen Youtube-Link kopiert, z. B. den hier:

https://www.youtube.com/watch?v=uL7yCRo6et4

Man schreibt Folgendes:

[YOUTUBE ] ... [/YOUTUBE]

Anstelle der Punkte setzt man nicht den ganzen Link, sondern nur den letzten Teil ein, weiß leider nicht, wíe dieser in der Fachsprache heißt, wobei man darauf achten muss, dass es keine Leerzeichen gibt. In unserem Fall ist es das hier:

uL7yCRo6et4

Und dann kommt das dabei heraus:



Wenn Du bei diesem Post auf "Zitieren" klickst, kannst Du sehen, wie man es schreiben muss, damit es klappt, ich wusste es auch nicht, habe es aber beim User hylozoik in einem anderen Thread abgeguckt, indem ich bei seinem Beitrag auf "Zitieren" geklickt habe. Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären. :D

Liebe Grüße :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz tolle Videos, super lustig fand ich auch, wie die Katze mit raffinierten Tricks die Tür aufmachen konnte. Danke euch für die schönen Einträge.



Liebe Kayen,

das geht so:

Man hat einen Youtube-Link kopiert, z. B. den hier:

Och, das ist aber lieb erklärt; MiglenaN:)
Ich suche mal etwas schönes heraus und sehe mal, ob es dann klappt.

Das ist ja fast ein kleines "Studium":D
Herzlichen Dank!

Liebe Grüße von Kayen
 
Och, das ist aber lieb erklärt; MiglenaN:)
So bin ich nun mal, ganz besonders lieben Menschen gegenüber. :)
Ich suche mal etwas schönes heraus und sehe mal, ob es dann klappt.
Viel Spaß und Erfolg!
Das ist ja fast ein kleines "Studium":D
Fürwahr, fürwahr! Aber wir werden dabei immer schlauer. :D
Ich hab zu danken, hat mir ja Freude bereitet. :bier:

Liebe Grüße von Kayen
Liebe Grüße von Miglena :wave:
 
Dann schauen wir doch mal ob es klappt, liebe Miglena.
Herzlichen Dank und allen auch einen lustigen Rutsch ins 2019 :bier:



Liebe Grüße:wave:
Mannomann darauf muss man erstmal kommen, kopfkratz***:D
 
Die unglaubliche Freundschaft zwischen einem kleinen europäischen/deutschen Mädchen und einem indischen Elephanten:



:):wave:
 
Oben