Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werde ich vielleicht mal probieren. 5HTP brachte mir gar nix. MSM nehm ich nur noch morgens :bier:Besserer Schlaf: Theanin (musste aber ein paar Tage Anlauf geben), Glycin, KEIN MSM nach 4und nicht zuviel futtern abends...
Du berichtetest von besserem Schlaf, könnte ich auch gebrauchen!
Interessant - Mit Bachblüten habe ich erfolgreich den Fußpilz wegbekommen obwohl ich eigentlich nicht daran geglaubt hatte.OT Tip: Rescue Night Spray. Sonst wirken Bachblüten bei mir überhaupt nicht - aber das ja ! Siehe auch Rezensionen bei amaz*n
... und nicht zuviel futtern abends...
und andere müssen gerade abends viel essen, um schlafen zu können
Ach so, ja? Widerspricht einigen koerperlichen Gesetzen, aber gut, Gewoehnung ist vermutlich alles.
...
Ich verstehe auch nicht, wie Manche sich z.B. Eiweiss reinschmeissen und dann schlafen koennen ..
Hallo Malk, wenn du dir die Organzeiten ansiehst, dann koenntest du eine Erklaerung finden, warum das sehr spaet-viel-Essen keine gute Idee ist. Aber wer sich so wohl fuehlt und toll schlaeft, bitte, hab nix dagegen, nur wenn Leute Schlafstoerungen haben, koennten sie ausprobieren, ob es moeglicherweise daran liegt.mlG
Ich habe eher Schlafstörungen, wenn ich nichts esse.
Hab ich NICHTS essen geschrieben?![]()
Ja ich glaube wenn man das Buch gelesen hat, dann ist das irgendwie ansteckend.Aaaalso: Ernaehrung habe ich umgestellt, Richtung ketogen, aber sehr moderat.
Danke für die Beschreibung, da finde ich mich teilweis gut wieder.Ich schlafe am allerbesten, wenn ich ...