Entgiften mit einem Detox Elektrolyse-Fußbad

Themenstarter
Beitritt
28.10.09
Beiträge
3
Grüezi,

die Schweizer sind recht gesundheitsbewusst. Körperliche Fitness, Stressmanagement und Umweltsensibilität gehören zum Lebensstil. Zahlreiche Hotels haben Wellness-Bereiche eingerichtet, in denen gestresste Manager das Tagesgeschäft vergessen können. Neuerdings gibt es in Bern ein türkisches Bad, ein Hamam, wohltuend für Körper und Seele.

Manche Schweizer nutzen auch regelmäßig ein Elektrolyse-Fussbad. Für so ein Detox Fussbad zahlen Sie oft horrende Summen - bis zu 3500 €. Mich würde interessieren, wer ein Fussbad nutzt. Was er dafür ausgegeben hat. Wie zufrieden er mit der Anwendung ist. Was die Anwendung bewirkt.

Liebe Grüße
tabi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wundermittel

Malve

Hallo tabi,

wenn Du über Erfahrungen mit diesen Fußbädern lesen möchtest, dann gib das Stichwort in die Suchfunktion ein; auf diese Weise findest Du Threads zu diesem Thema.

Liebe Grüße,
Malve
 
Beitritt
08.12.10
Beiträge
57
Hello!! Ich habe mal einen Bericht gesehen, das die besagten Fussbäder auf einem galvanischen Prinzip basieren;u von daher färbt sich das Waseer auch wenndu die Füsse nicht heinhängst!MfG
 
regulat-pro-immune

Ähnliche Themen

Oben