Themenstarter
- Beitritt
- 22.11.07
Ich frag mich sowieso wie man so was überhaupt bauen kann....
Aus reiner PROFITGIER bzw. Geldgier!
Nichts anderes mit dem AMALGAM!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frag mich sowieso wie man so was überhaupt bauen kann....
Aus reiner PROFITGIER bzw. Geldgier!
Nichts anderes mit dem AMALGAM!
naja aber wazu ist dieses Phenol da drin?
Also welche Funktion?
Ich meine die Lampe soll Leuchten und nicht vergiften.
Muss das da unbedingt drin sein?
Aber irgendwann wird die Zeit schon kommen, wenn die Natur sich ohne ihn erholen wird. Ist doch ein echter Trost, oder? Darauf stosse ich an, - jetzt gleich: :bier:
Hallo ThomasAber irgendwann wird die Zeit schon kommen, wenn die Natur sich ohne ihn erholen wird. Ist doch ein echter Trost, oder? Darauf stosse ich an, - jetzt gleich: :bier:
Hallo Thomas
Ja, es ist ein Trost, dass sich die Natur wieder "aus sich selbst" erholt.
Ich glaube aber dass der Mensch immer noch die Möglichkeit zur Umkehr hat, wenn wir dem "Prinzip des 100.Affen" folgen, und uns dem Guten zuwenden.
Wo wir unsere Aufmerksamkeit hinbringen-das bekommt die Kraft
HERZENSGRUESSE
KARDE
naja und das die Menschen ohne Habgier und Raffsucht Mio Jahre weiterleben würde, glaub ich auch nicht so recht!"
Meint ihr es liegt echt nur daran?
Ich denke es gibt noch zig andere Faktoren....
Etwa 97% der damaligen Menschheit starb aus. Die grössten Populationen lebten noch in Afrika. Und nur aus diesem kleinen Rest hat sich die Menschheit weiterentwickelt und ausgebreitet.
heißt es; Die kosten aber auch so viel wie eine "Giftschleuder"-Lampe, halten aber auch länger als die "normalen" Glühbirnen... die wird es auch noch weiter geben ...
Leuchtmittelmarkt.com : Megaman R50 7W/827 GU10 MM14122 Warmwei ReflektorSicherheit bei Lampenbruch:
- Amalgam statt Flüssigquecksilber
Grüner Ring signalisiert:
- Umweltfreundlich! Diese umweltfreundlichsten ESL der Welt erfüllen bereits heute die Umweltrichtlinie RoHS!
Amalgam statt Flüssigquecksilber:
Die Leuchtstoffröhren aller MEGAMAN® EnergieSparLampen sind mit Amalgam statt fl üssigem Quecksilber ausgerüstet. In dieser Metalllegierung ist die technisch notwendige minimale Menge Quecksilber fest eingebunden. Unser spezielles MEGAMAN® Amalgam wird von keinem anderen Wettbewerber für ESL in vergleichbarer Weise eingesetzt.
Arbeitsschutz: Die Amalgamtechnik verhindert, dass die Beschäftigten in der Produktion gefährlichem Quecksilber ausgesetzt werden, was bei anderen Produktionsverfahren möglich ist.
Verbraucherschutz: Nur die MEGAMAN® Amalgamtechnik verhindert, dass bei Lampenbruch Quecksilberdampf freigesetzt wird. Die Wohnung und die Umwelt werden keinen Schadstoffen ausgesetzt.
Leistungssteigerung: Die Amalgamtechnik ermöglicht die Konstruktion kompakterer EnergieSparLampen mit hervorragender Lichtleistung.
Die Leuchtstoffröhren aller MEGAMAN® EnergieSparLampen sind mit Amalgam statt flüssigem Quecksilber ausgerüstet.
Verbraucherschutz: Nur die MEGAMAN® Amalgamtechnik verhindert, dass bei Lampenbruch Quecksilberdampf freigesetzt wird. Die Wohnung und die Umwelt werden keinen Schadstoffen ausgesetzt.