Quantcast

Endlich Ferien!

Themenstarter
Beitritt
13.01.04
Beiträge
260
Ich möchte euch schon jetzt darauf aufmerksam machen, dass ich ab 6. Dezember ein Timeout nehme! Ich bin müde und ausgebrannt! Ich habe ein sehr strenges Jahr hinter mir und hatte auch gesundheitlich viele Tiefs. Ich hatte das ganze Jahr noch keine Ferien- als höchste Zeit für ein Dolce far niente! Mein Mann und ich werden über Weihnachten und Neujahr auf einer kleinen Insel untertauchen! Keine Zeitung, kein Radio, kein Fernseher- nur positive Energie, Ruhen, Lesen und Schwimmen im Atlantik! Ich hoffe ihr versteht mein Sehnen nach Ruhe! Ende Januar werde ich noch eine Operation haben- künstliches Fingergelenk- mal sehen, ob und wie ich dann schreiben kann! Ich melde mich dann einfach wieder- ich hoffe mit neuem Power und Elan! Ich wünsche euch schon jetzt eine besinnliche, schöne Adventszeit, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Euch alles Liebe und Gute, dazu herzliche Grüsse Susy
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.075
Für das Dolce Farniente wünsche ich Dir alles Gute und viel neue Kraft, liebe Susy .



Uta
 

Malve

Hallo Susy,

ich wünsche Dir wunderschöne Ferien, gute Erholung, ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr! Komm gesund und munter zurück,

liebe Grüße,

uma
 
Beitritt
21.02.04
Beiträge
83
Liebe Susy,
auch von mir liebe Grüße und Wünsche für eine sehr erholsame Auszeit!!!
Und natürlich drücke ich die Daumen für alle bevorstehenden Behandlungen.
Und danke Dir für die Unterstützung, die Du mir bisher gegeben hast!
Bis zum nächsten Jahr - Jontev.
 
Themenstarter
Beitritt
13.01.04
Beiträge
260
Meine Lieben, ich danke euch ganz herzlich für die lieben Wünsche! Und dir Uta für das wunderschöne Bild! Genauso hoffe ich, werde ich die Stimmung erleben! Ich bin ein totaler Sonnenuntergang-Fan! In meiner Wohnung hängen jenste Bilder mit diesem warmen orange! Und- Wasser mein allerliebstes Element- dazu- so bin ich im 7. Himmel! Euch beiden alles Liebe und herzlichen Dank! Grüsschen und Küsschen von Susy
 
Themenstarter
Beitritt
13.01.04
Beiträge
260
Liebe Jontev, auch dir herzlichen Dank! Und- es tut gut, deine lieben Worte zu lesen!

"Freude ist das mächtigste Stärkungsmittel"

Dir alles Liebe und herzliche Grüsse Susy
 
Oben