Endlich Ferien! Susy ist reif für die Insel!

Themenstarter
Beitritt
13.01.04
Beiträge
260
Meine Lieben, ja, ich bin sogar überreif für die Insel! Hatte eine sehr strenge Zeit und momentan massive Rheumaschübe- ich muss nun neue Kraft und Energien tanken! Dies finde ich auf meiner, über alles geliebten Insel- ohne Tourismus- nur positive Energien, Ruhe, Stille, Freiheit und natürlich Meer- MEINEM Element!
Mein Ressort "Zahnsanierung" wird vom 13. Oktober bis 15. November wegen Erholung "geschlossen" sein! Ich hoffe auf Euer Verständnis und wünsche auch Euch eine gute Zeit- bis bald Susy

"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön."
 
Wie mein Kollege mal sagte:
"Es gibt immer noch viel mehr schönes auf dieser Welt als schlechtes!"

Wünsche Dir eine tolle Zeit, Susy ... und gute Erholung!

Gruss, Marcel
 
Lieber Marcel, ich danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Worte. Auch ich wünsche Dir eine gute Zeit, alles Liebe und Gute und bis bald Susy
 
Oben