Einen sonnigen Gruss aus Andalusien

Themenstarter
Beitritt
27.07.14
Beiträge
3
Möchte mich hier kurz vorstellen:
mein Name ist Daniel, ich bin 55 Jahre jung und wohne seit 4 Jahren mit meinem Lebenspartner in Roquetas de Mar, Andalusien, Spanien. Geboren bin ich in Langenthal CH.
Wie mein Benutzername schon verrät bin ich Träger des Klinefelter-Syndromes dazu jedoch später.
Ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein und hoffe mit meinen Erfahrungen auch ein bisschen helfen zu können.

Nochmals einen sonnigen un warmen Gruss aus Andalusien:wave::wave::wave:
Daniel
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.060
Hallo Daniel,

sicher hast Du die entsprechenden Threads zum Klinefelter-Syndrom bereits gefunden; Du darfst Dich gerne mit Erfahrungen etc. einbringen:).

Schön, dass wir ein neues Mitglied im Symptome-Forum begrüßen dürfen - herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße nach Spanien,
Malve:wave:
 
Oben