Guten Abend,:wave:
ich wollte ja eigentlich Pause haben, oder ich weiß und wußte ja auch nicht.
Jetzt aber sitze ich hier heulend vor dem Laptop.
Und wenn ich heule, bin ich mehr wütend als traurig, enttäuscht oder alles zusammen.
Nein, ich habe kein Verständnis was hier immer noch so besprochen wird.
Es geht hier auch nicht um Fehler.
Kann es nicht als Fehler sehen, wenn jemand sich mehrmals im Forum anmeldet und zwar über 15 mal oder noch mehr, ihre eigenen Worte. Sie weiss selber nicht mehr wieviele Namen, auch ihre Worte.
Und ob ich LieberTee antworte oder nicht, möchte ich hier nicht lesen.
Das ist meine Sache.
Und wenn dir das LieberTee nicht gefällt, dann mußt du damit leben.
Ich muß jetzt auch mit diesen Unsicherheiten leben.
In den ersten Tagen konnte ich nicht die PN lesen, weil ich Ruhe brauchte,und danach ging es nicht mehr, weil man nichts mehr verschicken konnte. Und einen Email Kontakt möchte ich nicht.
Ausserdem brauche ich wirklich Ruhe um alles zu verarbeiten.
Ich habe LieberTee nicht beschuldigt. Kann man nicht so ausdrücken.
Ich war enttäuscht eher, ja so könnte man es sagen.
Ich war über mich selber sehr ärgerlich, weil ich so blind war und andere es wußten. Erst, als ich das jemandem erzählte heulte ich los.
Ich habe auf Fragen geantwortet, warum ist so reagierte, sonst hätte es auch gar keiner erfahren.
Entschuldigung und fertig, so einfach ist das nicht.
Dann hatte ich ja hier vor ein paar Tagen über LieberTee geschrieben, denke ich.
Das war was ich tun konnte. Ich kannte sie nur als LieberTee.
Und ich bin sicher, sie hat es gelesen. Kann sie ja, ist ja öffentlich.
Also, warum wird dann noch darüber hintenherum geschrieben?
Habe auch nicht das Dorf aufgelöst.
Ich
mußte einen Schnitt machen.
Vielleicht fällt mir eben ein, wäre es ja gut gewesen LieberTee wäre erstmal dageblieben. Sie hätte ja mal erklären können, warum sie so handelt.
Dann, hätten wir daraus etwas lernen können.
Doch sie haute ganz schnell ab, um uns im Ungewissen zu lassen.
Das scheint nicht mehr mein Weg hier zu sein, sondern LieberTee´s.
Es geht hier nur um sie.
Das aber einige aus dem Dorf wie die liebe
Wildaster :kiss:sich nicht damit wohl fühlen, finde ich sehr schlimm. Sie ist der liebste und ehrlichste Mensch den ich kennengelernt habe. Durch bzw. auf meinen Weg hier. Das sage ich nicht nur einfach so. Und die liebe
Mondvogel:kiss:auch, die ich schon sehr lange hier kenne. Möchte nicht, dass sie sich für irgendetwas schuldig fühlt. Du warst ärgerlich und traurig, da handelt man sehr emontional. Und einige mehr die sehr lieb und ehrlich sind, die haben diesen Stress hier nicht verdient. Alle haben wir das nicht.
Wenn jemand eine sehr lange Zeit hier im Forum mehrfach auftritt, der macht keinen Fehler. Das kann auch ein Spiel sein, oder auch nicht.
Wir sind alle keine Therapeut/innen.
Man kann sagen ich war blind.
Hatte meine Freude und ihr auch liebe Karde und liebe flower.
Wie meine beiden hier sagen so ist das Internet.
Man muß eben die Augen offen halten sagen sie.
Manchmal will man aber scheinbar nichts sehen.
Ich hatte eine Entscheidung getroffen, habe sie gestern noch einmal selber gelesen, die mich selber schockte.
Sie kam auch für mich plötzlich. Nur LieberTee erwähnt ja, sie hätte es geahnt. Vielleicht sogar eher als ich.
Hätte ich es aber mit jemandem besprochen vorher, wäre diese Entscheidung sicher anders verlaufen.
Und ich finde immer noch, das es richtig war.
Manchmal brodelt es ganz lange in einem. Doch man ist immer wieder abgelenkt, durch meine Sorgen hier, da merkt man das brodeln nicht.
Bis es dann ganz doll brodelt.
Und ich schrieb auch, das eben jetzt erstmal wieder jeder seinen eigenen Weg suchen sollte.
Wo ist das Problem?
Macht diese schöne Zeit jetzt nicht kaputt.
Egal was hier oder hinter den Kulissen gesagt bzw. geschrieben wird.
Wie gesagt, dass hier ist nicht mehr mein Weg.
Und ich sagte ich suche einen neuen Weg, oder meinen alten denke ich jetzt auch.
Ausserhalb vom in-chi-dorf heisst ausserhalb vom in-chi-dorf.
Also kann man sich überall treffen nur nicht dort.
Das kostete wieder viel Kraft zu schreiben, obwohl es mir heute nicht so gut geht. Oder deswegen.
Schrieb wieder zu viel, obwohl mir eigentlich die Worte fehlen.
Aber es war mir ein Bedürfnis hier einen guten Abschluss zu haben.
Einen Schnitt, was ich mit der Quarantäne angedeutet hatte.
Manchnmal muß man nicht so viel erklären oder verstehen.
Vor allem, wenn man selber erst nichts versteht.
Einfach mal eine Entscheidung hinnehmen.
Ich will/wollte auch nicht, dass das Forum darunter leidet.
Und vielleicht frage ich mal, ob man das hier alles löschen kann, oder den Tread sperren.
Möchte mich wirklich auf meinen Gesundheitsweg konzentrieren, denn dafür ist das Forum ja da.
Das kostet genug Energie.
Liebe
Karde :kiss:und liebe
flower :kiss:geht doch bitte auf euren Weg in eure schönen Treads, damit eure Seele erstmal Ruhe findet.
Allen ganz liebe Grüße von inchi :wave:

die Zeit ist um ich bleibe stumm