Einen lieben Gruß an alle

Themenstarter
Beitritt
16.05.09
Hallo! :wave:

Ich bin auf dieses Forum gestossen, nachdem ich gegoogelt habe...mein Ziel war es, etwas über mein Beschwerdebild zu finden. Das geht hier sicher vielen so...:)

Nachdem ich hier ein wenig "rumgeschnüffelt" habe :eek:), habe ich mich entschlossen, mich zu registrieren und bei Euch ein wenig mitzuschreiben.

Mein erster Eindruck hier ist hervorragend - es ist locker, ernst, lustig und eben sehr gemischt. Ich bin überzeugt, dass ein solches Forum vielen Menschen Mut, neue Erkenntnisse und Hilfe geben kann - vielleicht werde ich in Zukunft ein Teil dessen sein.

Ich bin weiblich, 40 Jahre alt und Hausfrau und Mutter aus Leidenschaft..nur fällt es mir im Moment schwer, meiner Leidenschaft nachzukommen, weil ich seit neuestem aufgrund von "Verschleiß" ein paar Probleme habe, mich vernünftig zu bewegen...

So, dass war nun auch genug - ich freu mich auf Euch :)

Steffi (Pfefferminzia)

Hallo Steffi,

wir freuen uns über Deine Vorstellung und heissen Dich als neues Mitglied in unserem Forum herzlich willkommen:)!

Gerne darfst Du hier mitschreiben;):); bitte suche Dir die passende Rubrik heraus, in der Du Dich einbringen und/oder Deine Probleme schildern möchtest:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:

Hallo Uma!

Danke für den netten Empfang! :freu:

Ich gucke mich gerne noch ein bißchen um...vielleicht kann ich ja was schlaues schreiben..;)

Liebe Grüße
Steffi

Hallo Pfefferminzia

Ein herzliches Willkommen

img14.myimg.de/k06096996861b.jpg
im Symptome - Board.

Oben