Eine Mittelfränkin gesellt sich zu Euch

Themenstarter
Beitritt
10.11.08
Beiträge
25
:wave: Hallo Zusammen,

ich lese schon eine ganze Weile mit und immer wieder hat sich der aha-Effekt eingestellt und diverse Lampen haben das Leuchten angefangen. Ob ich eine große Hilfe sein werde kann ich nicht sagen, ich bin keine Fachfrau und kann nur aus eigenen Erfahrungen berichten oder Vermutungen anstellen – freu mich aber, wenn ich jemandem „auf die Sprünge“ helfen kann und werde mein Bestes geben.

Meine Wehwehchen: Hashi, Allergien auf so ziemlich alles (IgE 2330), Fructoseintoleranz, lädierte Darmflora, Tendovaginitis und mein Magen. Die kleinen Zipperleins lasse ich mal unter den Tisch fallen.
Ausgelassen habe ich LI, Dünndarmfehlbesiedelung, Zöli und HI (Methylhistamin ist zwar bei 10,8 Ref.<6,5 aber DAO ist bei 17,1). Ich habe zwar ein einnehmendes Wesen in Punkto Krankheiten aber man muss ja nicht alles haben ;).

Soviel vorab zu mir.

Ich finde das Forum super und würde mich freuen, wenn Ihr mich in Euren Kreis aufnehmt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Micha
 
Hallo Micha,

gerne nehmen wir Dich in unserem Kreis auf - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir freuen uns über Dein Lob und darüber, dass Du Dich bei uns angemeldet hast! Sicher hast Du Dich in den verschiedenen Rubriken ausgiebig umgesehen. Wenn Du Dich mit eigenen Beiträgen einbringen möchtest, dann stelle sie bitte in die entsprechende Rubrik.

Liebe Grüsse und auch Dir ein schönes Wochenende -
uma:wave:
 
Oben