Ein Neuer

Themenstarter
Beitritt
08.08.15
Beiträge
40
Guten Abend an Alle.

Ich stelle mich einfach mal nach der herzlich willkommen Liste vor.
Ich bin 54 Jahre alt, männlich, wohne in Deutschland.
Dieses Forum habe ich vor ca. 3 Jahren über Google gefunden weil ich Informationen über Schwermetall Ausleitung gesucht habe.
Bisher habe ich so mitgelesen und zu allen Fragen die ich hatte Antworten gefunden. Das ist auch schon das was mir an diesem Forum gefällt.
In dem Erfahrungsaustausch kann man seine Probleme mit den Antworten und Tipps gut wiederfinden.

Ich interessiere mich momentan weiterhin für Entgiftung bzw. Schwermetallausleitung.

An dieser Stelle möchte ich mich für die zur Verfügung stehenden Beiträge zu diesem Thema bedanken, mir hat das sehr geholfen.

NOHO
 
Hallo NOHO,

Bisher habe ich so mitgelesen und zu allen Fragen die ich hatte Antworten gefunden.
- das freut uns, und wir hoffen, dass Du auch in Deinem Thread zum Thema Candida hilfreiche Infos bekommen wirst:).

Schön, dass Du Dich nach längerem Mitlesen jetzt bei uns angemeldet hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben