Ein neuer Kongress von United To Heal ist bereits gestartet

Themenstarter
Beitritt
14.03.07
Beiträge
7.200
ich frag mich gerade ob man diese Videos nicht bei YouTube, oder ähnliche Seiten, ansehen kann?

Liebe Kandyra,

genau diese Videos nicht, manchmal hatte ich allerdings Glück, dass von den Autoren, die mir gefallen haben, ähnliche Videos im Netz vorhanden sind/waren.
Das war allerdings noch vor Corona.
Schwierig wird es bei den indischen Ärzten/Homöopathen dahingehend findet man zwar manchmal auch ähnliche Berichte jedoch in Englisch.

Eine weitere gute Plattform um informative Videos zu bekommen nennt sich younity, die ähnlich erst die Videos als eine Art Masterclass kostenfrei zur Verfügung stellen.


Younity schicken auch das ganze Jahr über diese zunächst kostenfreien Angebote. Man braucht nur den Newsletter anfordern.
Allerdings für manchen bestimmt etwas zu viel an Videos und Mailverkehr.

Liebe Grüße
Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
wundermittel
Themenstarter
Beitritt
14.03.07
Beiträge
7.200
An diesem Donnerstag gibt Herr Gräber wieder ein Interview zum Thema "Aufbruch in eine neue Welt: um was geht es wirklich?". Wer möchte, kann sich dazu kostenfrei anmelden.

TIPP: Ich hatte meiner Kollegin Gabi Schörk vor Kurzem wieder ein Interview zur aktuellen Situation gegeben. Thema: "Aufbruch in eine neue Welt: Um was geht es wirklich?". Wahrscheinlich habe ich wieder öffentlich mehr erzählt, als ich sollte.

Der Online-Kongress läuft bereits. Das Interview mit mir wird am kommenden Donnerstag, den 17.3.2022 ab 8.00 Uhr kostenlos zu sehen sein.
 

Ähnliche Themen

Oben