Ein neuer Kongress von United To Heal ist bereits gestartet

• Themenstarter Themenstarter Kayen
  • Erstellt am Erstellt am
ich frag mich gerade ob man diese Videos nicht bei YouTube, oder ähnliche Seiten, ansehen kann?

Liebe Kandyra,

genau diese Videos nicht, manchmal hatte ich allerdings Glück, dass von den Autoren, die mir gefallen haben, ähnliche Videos im Netz vorhanden sind/waren.
Das war allerdings noch vor Corona.
Schwierig wird es bei den indischen Ärzten/Homöopathen dahingehend findet man zwar manchmal auch ähnliche Berichte jedoch in Englisch.

Eine weitere gute Plattform um informative Videos zu bekommen nennt sich younity, die ähnlich erst die Videos als eine Art Masterclass kostenfrei zur Verfügung stellen.

Younity schicken auch das ganze Jahr über diese zunächst kostenfreien Angebote. Man braucht nur den Newsletter anfordern.
Allerdings für manchen bestimmt etwas zu viel an Videos und Mailverkehr.

Liebe Grüße
Kayen

Zuletzt bearbeitet:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
An diesem Donnerstag gibt Herr Gräber wieder ein Interview zum Thema "Aufbruch in eine neue Welt: um was geht es wirklich?". Wer möchte, kann sich dazu kostenfrei anmelden.

TIPP: Ich hatte meiner Kollegin Gabi Schörk vor Kurzem wieder ein Interview zur aktuellen Situation gegeben. Thema: "Aufbruch in eine neue Welt: Um was geht es wirklich?". Wahrscheinlich habe ich wieder öffentlich mehr erzählt, als ich sollte.

Der Online-Kongress läuft bereits. Das Interview mit mir wird am kommenden Donnerstag, den 17.3.2022 ab 8.00 Uhr kostenlos zu sehen sein.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben