Ein Neuer, der Yersinia Enterocolitica nicht mag

Themenstarter
Beitritt
12.08.15
Beiträge
12
Hallo, ich habe diese Site gefunden und für interessant befunden. Ich interessiere mich privat für das Thema bakterielle Erkrankungen deren Auswirkungen.
Der Hintergrund war eine bei mir wegdiagnostizierte Yersiniose, die zu diversen Folgeproblemen geführt hat, bis ich endlich Hilfe durch eine längere Zeit dauernde Antibiose mit Doxycyclin bekommen habe. Jetzt interessieren mich besonders bakterielle Persister: z.B. Yersinia enterocolitica, wenn der ursprüngliche Ort der Infektion und die Folgeprobleme anscheinend nicht zusammenpassen, wenn die Infektion anscheinend nur Schubweise von den Antibiotika erreicht wird.
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.127
Hallo haschu,

Du hast Dich bereits mit hilfreichen Beiträgen eingebracht; wir freuen uns, Dich im Symptome-Forum begrüßen zu dürfen:)!

Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast und dass die Seite Dein Interesse findet:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Themenstarter
Beitritt
12.08.15
Beiträge
12
Ich sage auch Hallo an alle und hoffe noch auf viele interessante Informationen.

LG haschu
 
Oben