Ein liebes Hallo an alle!

Themenstarter
Beitritt
09.01.09
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben.....,

Ich heisse Daniel, bin 25 Jahre alt und leide schon seid meiner Kindheit an Neurodermitis. Ich wohne in der Nähe von Sylt... Nordfriesland (Niebüll) und wohne seit 1 Jahr hier oben. Ich komme urprünglich aus Iserlohn und bin dann nach Hamburg gezogen.. und jetzte wie gesagt hier oben.

Ich bin seid 4 Jahren mit meiner Freundin zuammen und bin verlobt. Zur zeit habe ich leider keine Arbeit, da ich meinen ausgebildeten Beruf nicht weiter ausüben kann... KFZ Mechaniker geht zu sehr auf meine Haut.... leider !
Jetzte suche ich einen Job der mir gefällt und auch meiner Haut gut tut.

Zur Zeit habe ich wieder einen sehr starken Schub und mein gesicht ist rot geschwollen dick und meine augen bekomme ich kaum auf... meine haut ist sau trocken und ich muss sie jede halbe stunde mit feuchtigkeitscreme eincremen sonst bekomme ich nen rappel.

Naja das erstmal zu mir... ich würde mich sehr freuen wenn ihr einfach mal ne mail schreibt oder wir miteinander reden können... ich würde mich sehr freuen... Ich habe auch ICQ !!

ICQ: 322 491 235

email: [email protected]


Also mailt/schreibt mir einfach wenn ihr lust habt!!

Viele liebe Grüsse

Euer Daniel !!!:wave:
 
wundermittel
Beitritt
28.03.05
Beiträge
4.226
Hallo Daniel,

herzlich willkommen hier im Forum. :wave:

Über Neurodermitis gibt es einige Berichte, die Du über die Suchfunktion finden kannst.

https://www.symptome.ch/vbboard/neu...-keine-neurodermitis-mehr-hat.html#post239648


Negative Einflüsse können zum Beispiel neben der falschen Ernährung auch unverträgliche Zahnmaterialien haben.

In Niebüll haben wir schon einen schönen Familienurlaub verbracht! :wave:


Liebe Grüße
Anne S.
 
Beitritt
02.08.06
Beiträge
2.732
Hallo Daniel1983

Ein herzliches Willkommen



bei uns im Symptome - Forum.



Liebe Grüsse NellyK
 
regulat-pro-immune
Oben