Ein herzliches Hallo in die Runde

Themenstarter
Beitritt
19.01.20
Beiträge
9
Hallo :)

über die Suche nach Heil- und Therapieverfahren bei Borreliose bin ich in diesem Forum gelandet. Ich habe u.a. einige der Berichte über vollkommene Heilung der Borreliose fasziniert gelesen und mich daraufhin angemeldet.

Ich bin 59 Jahre, ursprünglich aus Hamburg, derzeit liebe ich im Raum Nordbaden. Da an dieser Stelle nichts weiter über Krankheiten und Erfahrungen erzählt werden soll: Ich freu mich auf Austausch und wertvolle Tipps.

Herzliche Grüße
Anondea
 
wundermittel

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.629
Hallo Anondea,

herzlich willkommen bei uns.:wave:

.....ich wünsche dir viele hilfreiche Tipps und einen regen Austausch.

Gruß ory
 
Themenstarter
Beitritt
19.01.20
Beiträge
9
Vielen Dank, ory, für die nette Begrüßung! :) :wave:

Ich habe heute 2 neue Beiträge eingestellt:
1. Zur S/C Therapie bei Borreliose in den entsprechenden Themenbereich
2. Zum Thema "Rückenschmerzen- Facettensyndrom oder Borreliose?" unter den Themenbereich "Was könnte mein Problem sein?".

Hoffe, das ist okay so, nicht doppelt gemoppelt? Meine Geschichte mit der Borreliose hab ich nur 1 x (unter dem S/C-Beitrag) erzählt.

Fragen zu den Forumsfunktionen:
Wo stelle ich ein, dass ich eine Mail auf meinem privaten E-Mail account erhalte, sobald eine Antwort eingeht? Oder ist das ohnehin schon so voreingestellt?
Ich selbst kann auf andere Threads erst antworten, wenn ich 30 eigene Beiträge geschrieben habe, richtig ? 30 eigene Beiträge... das erscheint mir sehr viel, zumal ja euer (richtiger) Ansatz ist, dass man hier nicht x neue threads öffnet mit immer ähnlichem Inhalt. Oder ist mit der Zahl 30 JEDER Beitrag gemeint, also z.B. auch meine Antwort auf deine Begrüßung hier?

Lieben Dank und herzliche Grüße
Anondea
 
regulat-pro-immune

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.629
Hallo Anondea,
Wo stelle ich ein, dass ich eine Mail auf meinem privaten E-Mail account erhalte, sobald eine Antwort eingeht?
Oben rechts in der blauen Leiste, befindet sich neben dem Briefkuvert dein Profilbild, da tippst du drauf .
In Einstellung gehst du rein, hier öffnet sich ein Fenster und du kannst unter „ E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen“ für dich auswählen, was du haben möchtest.

Ich selbst kann auf andere Threads erst antworten, wenn ich 30 eigene Beiträge geschrieben habe, richtig ?
Nein, du brauchst 30 Beiträge um private PN`s zu verschicken.

Du kannst also sofort loslegen um Beiträge zu posten.:wave:

Gruß ory
 

Ähnliche Themen

Oben