Ein herzlicher Gruß aus München

Themenstarter
Beitritt
05.06.24
Mein Name ist Carina, bin 60 J. Alt und seit 2023 bettlägerig.

CFS/ME, Schimmelpilzbelastung der vorigen Wohnung...

Am Anfang messerstichartige Schmerzen und totale Erschöpfung, das ist Gott sei Dank weg.

Aber die nervengeschädigten Beine und Füße sind nachwievor unbeweglich!!

Leider extreme Licht- und Geräuschempfindlichkeit (Hyperakusis)

Habe eine teils auch traumatische Odyssee an Ärzten und Krankenhäusern inkl. brutalen Pflegern und Rettungssanitätern hinter mir.

Finde keinen Hausarzt mit Hausbesuchen inkl. Blutabnahme in München - Ost!

Habe Pflegegrad 2.

Habe klass. Gesang studiert, liebe vor Allem Swing a l a Frank Sinatra und Oper war mein Faible

Singen geht nicht mehr, da mir beim aufrechterhalten der Einatmung während der Gesangsphrase die Rippen rechts und links und der Rücken weh tut!

Evtl. ist auch das Zwerchfell verspannt, aber eine Hernie wird in Krankenhäusern nicht bestätigt...

Hatte letztes Jahr eine Sepsis, Nierenwaren fast Insuffizient und bin katherisiert..(Blasenkatheter).

Habe gehört, dass das Krankenhaus Barmh. Brüder in der Romanstr. 93, vor Allem Frau Dr. Staudacher von der Inneren 1 sehr gut sein soll ..

Herzliche Grüße

Sopranissima

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sopranissima, herzlich willkommen bei uns.

Schön das du dich so ausführlich vorgestellt hast.

Solltest du fragen zu deinen Symptomen haben, kannst du dir einen eigenen Thread in einer deiner Symptom passenden Rubrik einrichten.

Gruß Ory

Liebe Carina, auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.:)

Ich hoffe, dass du dich bei uns wohlfühlst 💞, wünsche dir einen guten Austausch und alles alles Liebe und Gute von mir.🍀🍀🍀

Schade, dass wir uns nicht persönlich kennenzulernen können, denn ich bin ja aus München...

Wenn Du Interesse am weiteren Austausch hast, melde Dich bitte. Der Tod meines Vaters ist mir auch nach 16 J. sehr präsent, der meiner Mutter, mit der es dennoch immer grosse Kommunikationsprobleme gab, auch

Und Du hast ja Deinen Mann verloren

Mein herzliches Beileid dazu.

Alles Liebe

Sopranissima

Habe gehört, dass das Krankenhaus Barmh. Brüder in der Romanstr. 93, vor Allem Frau Dr. Staudacher von der Inneren 1 sehr gut sein soll ..

Hallo Sopranissima,

Die Barmherzigen Brüder haben einen recht guten Ruf in München, wobei ich von der Dr. Staudacher speziell nichts weiß.
Nur: braucht man nicht für eine Einweisung einen Hausarzt?

Wie auch immer: viel Glück und alles Gute !
Oregano

Oben