Ein Hallo in die Runde

Themenstarter
Beitritt
29.05.14
Beiträge
2
Nachdem ich schon eine ganze Weile in den Foren hier mitlese habe ich jetzt doch beschlossen, mich endlich anzumelden.
Ich komme aus der Heidelberger Ecke und interessiere mich - leider aus gegebenem Anlass - vor allem fuer die wie ich finde sehr guten Beitraege ueber HWS-Probleme, Nitrostress und alles was damit zusammenhaengt.

Seid alle gegruesst :wave:
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.064
Hallo Fiki,

wir freuen uns, dass Du Dich nach längerem Mitlesen bei uns angemeldet hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Die entsprechenden Rubriken hast Du bereits gefunden; dort darfst Du Dich gerne mit Fragen einbringen und Dich austauschen:). Wir hoffen, dass Du viele hilfreiche Informationen bekommen wirst.

Liebe Grüße in die Heidelberger Ecke,
Malve:wave:
 

WerniMD

Hallöchen und willkommen,

Was bedeutet “aus gegebenem Anlass“?

LG
Werni
 
Themenstarter
Beitritt
29.05.14
Beiträge
2
Hi Werni,

bin auch eine von denen, die jahrelang an einer HWS-Verletzung (bei mir unfallbedingt) mit einer ganzen Palette an Symptomen laboriert und von Aerzten im Stich gelassen feststellen musste, dass man sich nur mit Kuklinski's Therapieansatz selber helfen kann.
Bald werde ich mal mehr in einem Threat schreiben, muss mich nur erst aufraffen....

schoenen Gruss,
Fiki
 
Oben