Ein Greenhorn sagt hallo

Themenstarter
Beitritt
19.12.13
Beiträge
4
Hallo zusammen…wer bin ich werdet ihr euch fragen!??? Tja also, ich bin eine noch 48jährige Berner Oberländerin und treibe mich gerne und so oft als möglich in der Natur herum. Leider macht mir in letzter Zeit meine chronische Borreliose das Leben schwer und reduziert meine Outdoor-Aktivität auf ein Kleines. Aus diesem Grund bin ich auf dieser Plattform gelandet um ev. zu Tipps oder Möglickeiten zu Behandlungen zu gelangen. So das wär's auch schon für den Moment….es Grüessli a alli usem Bärner Oberland:wave:…Franziska
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.064
ein Greenhorn sagt hallo

Hallo Franziska,

wir freuen uns, Dich kennenzulernen - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Sicher hast Du Dich in unserer Borreliose-Rubrik schon umgesehen
Borreliose - Das Ende der Symptombekämpfung

Wenn Du Fragen hast und Dich zu Deinem Krankheitsbild austauschen möchtest, darfst Du dort gerne schreiben:).

Vielleicht wäre auch unser WIKI interessant für Dich
Borreliose, Neuroborreliose - Symptome und Behandlungen

Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Themenstarter
Beitritt
19.12.13
Beiträge
4
ein Greenhorn sagt hallo

Hallo Malve…hab vielen Dank für deine nette Begrüssung und die Hinweise der verschiedenen Artikel. Ehrlich gesagt bin ich zur Zeit etwas ratlos da mich meine behandelnde Ärztin zurückgewiesen hat. Ich hatte über eine raltiv lange Zeit ziemlich ruhe von den Borrelien und musste keine ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen aber vor drei Jahren ist das Ganze wieder aufgeflammt. Offenbar wird man aus der Kartei von gewissen Ärzten gestrichen wenn man in der Praxis nicht immer auf der Matte steht und dies obwohl ich bei dieser Ärztin über 2 Jahre mit Antibiotika behandelt wurde. Tja, nun geht die Suche eben weiter. Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag trotz des etwas trüben Wetters…sonnige Grüsse von mir…franzurmeli alias Franziska:traurigwink:
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.064
Hallo Franziska,

wir hoffen, dass Du bei uns viele hilfreiche Informationen bekommen wirst; dann hat sich die Suche gelohnt;).

Liebe Grüße ins schöne Berner Oberland,
Malve:wave:
 
Oben